Welche soll ich nehmen??

Diskutiere und helfe bei Welche soll ich nehmen?? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe mir mal etwas Geld zusammengespart und wolte mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen. Ich habe AGP und einen 2400+ und 1GB RAM.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 26. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Welche soll ich nehmen??


    Hallo Leute
    Ich habe mir mal etwas Geld zusammengespart und wolte mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen.
    Ich habe AGP und einen 2400+ und 1GB RAM.

    Jetzt frage ich mich, welche soll ich nehmen?
    Die 1. Plazierte oder lieber die 2. Plazierte?

    Könnt ihr mich da bitte ein bischen beraten?
    Würden die Karten zu meinem System passen?

    Danke für eure Hilfe.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche soll ich nehmen??

    Ich würde die Leadtek nehmen A6600GT TDH.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass Leadtek Karten generell gut zu übertakten sind, außerdem sind die Biester schnell!
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Welche soll ich nehmen??

    habe ich mir schon gedacht das du die Leadtec empfihlst.
    Hm. Aber wieso ist diese im Punkt "Ausstatung" nicht so gut?

    Würde mein restliches System die ausbremsen?
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welche soll ich nehmen??

    Mit "Ausstattung" ist gemeint was du sonst noch alles an Zubehör mit der Graka dazubekommst (Monitorkabel, Treiber-CD, Games usw.)
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche soll ich nehmen??

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das System die Karte ausbremst. Ist eigentlich ganz gut balanciert.
    Die Ausstattung ist eigentlich doch ganz gut:

    WinFox II
    Cult3D
    Coloreal Bright
    Coloreal Embedded
    Coloreal Visual
    Splinter Cell: Pandora Tomorrow
    Prince of Persia: The Sands of Time
    muvee 3 autoproducer
    Intervideo WinDVD 5.0
    DVI auf VGA Adapter
    Deutsches Handbuch
    Multimedia Anschlußkabel
    Treiber
    Stromadapterkabel
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Welche soll ich nehmen??

    wow die ausstattung ist ja super...keine ahnung wieso die da so wenig Punkte bekommen hat.

    Wie sieht es mit Games aus, in welcher Auflösung und Details kann ich denn so ca. FarCry spielen?
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche soll ich nehmen??

    Ich denke mal FarCry kannste da mit ner Auflösung von 1024*768 locker mit allen Details spielen.
    Hier kriegst Du die Karte.
     
Thema:

Welche soll ich nehmen?? - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.