Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde mir gerne in mein Stiegenhaus einen Treppenlift einbauen lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich bei euch erkundigen wo ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Katharina Martin, 12. März 2020.
Schlagworte:
Thema:
Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen? - Similar Threads - Treppenlifte würdet kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treppenlift mieten oder kaufen – Was ist für eure Situation sinnvoller?Treppenlift mieten oder kaufen – Was ist für eure Situation sinnvoller?: Wer hat Erfahrungen mit dem Mieten eines Treppenlifts gemacht? Ich überlege gerade, ob sich eine Miete für meine Mutter lohnt oder ob ein Kauf langfristig besser wäre. Was waren eure Beweggründe...
|
Umfragen | 31. März 2025 |
Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Treppenliften gesammelt?Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Treppenliften gesammelt?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift für meinen Vater, der aufgrund von gesundheitlichen Problemen Schwierigkeiten beim Treppensteigen hat. Hat jemand von euch bereits...
|
Umfragen | 28. April 2023 |
Ich Suche nach einem Treppenlift für meine OmaIch Suche nach einem Treppenlift für meine Oma: Liebe Forum-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift für meine Oma, der ihr dabei hilft, sicher und bequem die Treppe in ihrem Haus zu meistern. Ich würde gerne von anderen...
|
Umfragen | 20. Februar 2023 |
Suche TreppenliftSuche Treppenlift: Guten Tag
Ich bin auf der suche nach einem Treppenlift, könnt ihr mir eine Website empfehlen wo man sich belesen kann?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
|
Offtopic | 27. Januar 2023 |
Welche Rasentraktoren würdet ihr euch kaufen?Welche Rasentraktoren würdet ihr euch kaufen?: Ich suche gerade nach einem passenden Rasentraktor für meinen Garten. Daher wollte ich mich mal bei euch ein wenig umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte nach welchen Rasentraktoren ich...
|
Umfragen | 8. August 2019 |
Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?: Ich müsste demnächst mein Geschäftslokal behindertengerecht umbauen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob es ausreichen würde wenn ich mir dafür einfach nur einen geeigneten...
|
Umfragen | 23. Juli 2019 |
Welche Mähroboter würdet ihr euch kaufen?Welche Mähroboter würdet ihr euch kaufen?: Hallo Community!
Mich würde interessieren welche Mähroboter ihr euch so kaufen würdet, da ich mir gerne für meinen Garten ebenfalls einen zulegen wollen würde. Habt ihr ein Lieblingsmodell das ihr...
|
Umfragen | 23. Mai 2019 |