Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde mir gerne in mein Stiegenhaus einen Treppenlift einbauen lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich bei euch erkundigen wo ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Katharina Martin, 12. März 2020.

Schlagworte:
  1. Katharina Martin
    Katharina Martin New Member

Ich würde mir gerne in mein Stiegenhaus einen Treppenlift einbauen lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich bei euch erkundigen wo ich gute Treppenlifte finden könnte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Julia Meinl
    Julia Meinl Member

Hallo Katharina!
    Du könntest dich z.B. bei Treppenlifte Köln nach so einem Treppenlift umsehen. Dort habe ich vor ein paar Monaten auch den meinen gefunden. Die haben wirklich immer wieder recht schöne Modelle bin mir sicher dass du da auch den einen oder anderen für dich finden würdest.

Thema:

Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen? - Similar Threads - Treppenlifte würdet kaufen

Forum Datum

Wo würdet Ihr euch nach einem Job umsehen?

Wo würdet Ihr euch nach einem Job umsehen?: Hallo, die Frage steht schon mal oben, und ich habe einige online Stellenazeigen gefunden, unter anderem hier auf https://www.jobs-neumuenster.com/, und wollte mal eure Meinung darüber hören....
Offtopic 2. Oktober 2019

Welche Rasentraktoren würdet ihr euch kaufen?

Welche Rasentraktoren würdet ihr euch kaufen?: Ich suche gerade nach einem passenden Rasentraktor für meinen Garten. Daher wollte ich mich mal bei euch ein wenig umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte nach welchen Rasentraktoren ich...
Umfragen 8. August 2019

Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?: Ich müsste demnächst mein Geschäftslokal behindertengerecht umbauen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob es ausreichen würde wenn ich mir dafür einfach nur einen geeigneten...
Umfragen 23. Juli 2019

Welche Mähroboter würdet ihr euch kaufen?

Welche Mähroboter würdet ihr euch kaufen?: Hallo Community! Mich würde interessieren welche Mähroboter ihr euch so kaufen würdet, da ich mir gerne für meinen Garten ebenfalls einen zulegen wollen würde. Habt ihr ein Lieblingsmodell das ihr...
Umfragen 23. Mai 2019

Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen?

Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen?: Hi, Ein direkter Switch zwischen 2 Betriebssystemen würde mir sehr gefallen,d.h. meine ganze Arbeit bleibt auf XP so wie sie ist,und änder binnen Sekunden auf Vista.Nachdem ich meine Sachen auf...
Allgemeines 13. März 2006

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?: Moin moin Der Rechner hat folgende Komponenten: AMD Sempron 3000+ 512 MB Ram (vermutlich DDR400 1 Riegel) 160 GB HDD 16x Multiformat DVD Brenner mit DL Radeon 9250 128 MB 7in1 Kartenleser 56k...
Software 9. Februar 2006

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben???

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben???: Bei uns auf Arbeit wurden jetzt 4 neue Rechner bestellt und ich will einen von den alten haben. Die Frage ist nur, wieviel die Kiste überhaupt noch wert ist: Da ist drin: P4 mit 2,4 Ghz (o.HT)...
Hardware 14. Dezember 2005
Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.