Welche Version installieren?

Diskutiere und helfe bei Welche Version installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Surface pro 9 5G. Möchte 365 Family installieren. Welche Version sollte ich herunterladen? Standard, 32 oder 64 bit. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Suppes, 2. Dezember 2022.

  1. Welche Version installieren?


    Habe ein Surface pro 9 5G. Möchte 365 Family installieren. Welche Version sollte ich herunterladen? Standard, 32 oder 64 bit.
     
  2. Thomas LST Win User

    Welche Version installieren?

  3. Holger Schulz Win User

    Welche Version installieren?

    Hallo,
    wenn es eine Version für ARM64 gibt, nimm diese.
    Wenn Du die Windows-Version installierst (egal ob 32- oder 64 Bit), wird diese auf dem Rechner in einer Emulation ausgeführt und es kommt zu Leistungsverlusten.
    Ob 32-Bit oder 64-Bit hängt davon ab, ob Du auf alte Dokumente mit Macros angewiesen bist. Diese musst Du für die 64-Bit-Version alle anpassen. Sonst nimm die 64-Bit-Version.
    Viele Grüße
  4. Felix Jacobi Win User

    64-bit Version installieren

    So, Test: Office ruckelt nun nicht mehr, die 64-bit Version verbraucht aber bis zu 3GB Arbeitsspeicher, ist aber nicht schlimm.



    Danke für den Hinweis auf die Website, Thomas
  5. Felix Jacobi Win User

    64-bit Version installieren

    Kleiner Moment, ich teste gerade.
  6. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Versionen installieren

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit Microsoft Office 2010 hatte Microsoft erstmals eine Office-Version auf dem Markt gebracht, welche Streaming- und Virtualisierungstechnilogie verwendete. Im deutschen Sprachbereich wurde diese auch als Klick- und Los Version bezeichnet.

    Microsoft Office 2010 wurde auch als MSI-Version als 32- oder 64-bit Version angeboten.

    Eine Installation von Microsoft Office 2007 neben einer bestehenden Office 2010 Installation kann zu Problemen führen, hiervorn rate ich dringend ab.

    Bei Installation von Microsoft Office 2013 wird eine Version von Microsoft Office 2010 nicht automatisch deinstalliert.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Version installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Version installieren? - Similar Threads - installieren

Forum Datum

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Apps Heute um 10:13 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Games und Spiele Heute um 10:13 Uhr

win11 kb5036893 läßt sich nicht installieren

win11 kb5036893 läßt sich nicht installieren: fehler 0x800f081fbuild 22631.3296
Apps Freitag um 18:34 Uhr

win11 kb5036893 läßt sich nicht installieren

win11 kb5036893 läßt sich nicht installieren: fehler 0x800f081fbuild 22631.3296
Games und Spiele Freitag um 18:34 Uhr

Microsoft 365- kann es nicht installieren

Microsoft 365- kann es nicht installieren: ich habe am 09.03. " 365" gekauft - kann es aber nicht installieren - bin ein totaler Laie.Können Sie das evtl. für mich machen.Code : <removed>Danke für Ihre Hilfe
Microsoft Office Donnerstag um 20:42 Uhr

" 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie

" 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie: ich habe am 09.03. " 365" gekauft - kann es aber nicht installieren - bin ein totaler Laie.Können Sie das evtl. für mich machen.Code : F4DMD-9PDF3-DW3P6-GYCPG-4CGHZDanke für Ihre Hilfe
Microsoft Office Donnerstag um 17:13 Uhr

Microsoft 365 installieren

Microsoft 365 installieren: Hallo,ich habe per MS Family Microsoft 365 erhalten. Ich wollte jetzt die Apps Installieren, bekomme im Auswahlfenster aber nur Microsoft 365 - CloudOS oder Offline Installationsprogramm...
Microsoft Office Mittwoch um 19:13 Uhr
Welche Version installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.