Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden

Diskutiere und helfe bei Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte auf mein MacBook Air 13'' office installieren. Ist Microsoft Office 2016 geeignet ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danielle Declercq, 28. November 2023.

  1. Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden


    ich möchte auf mein MacBook Air 13'' office installieren. Ist Microsoft Office 2016 geeignet ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Office 365 wird unter der aktuellen Version von MacOS und den zwei vorgehenden Versionen unterstützt. Es muss somit Mac OS 10.12 oder höher installiert werden.

    Unter MacOS Version 10.7.5 kann Office 365 nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Aktivierungsproblem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde vor Installation der Version von Office für MacOS 10.10 oder 10.11 die installierte Version deinstalliert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter der neuen und den beiden Vorgängerversionen
    von macOS unterstützt.

    Welche Version von macOS wird eingesetzt?
  5. nikxkr Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    auf meinem MacBook ist aktuell die Version macOS Sierra Version 10.12.6 installiert.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Problem bei der Office Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste
    Version ein und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Microsoft Office 2019 16.41 (20091302)
    wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

    Installiere diese Version unter macOS 10.13.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student Mac
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden - Similar Threads - Office macOs 157

Forum Datum

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10: Liebes Team,ich habe gestern eine Office Paket gekauft - einmalig um 149 Euro.Ich habe bezahlt und runtergeladen. Leider kann ich es nun auf meinem Mac Book nicht installieren. Ich habe eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert: Hallo Liebe Community,das Funktionsupdate siehe oben kann nicht installiert werden. Es kommen häufig Fehlermeldungen, der PC wird neu gestartet, aber es ändert sich nix.Was kann ich tun?Danke für...
Apps 6. Dezember 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert: Hallo Liebe Community,das Funktionsupdate siehe oben kann nicht installiert werden. Es kommen häufig Fehlermeldungen, der PC wird neu gestartet, aber es ändert sich nix.Was kann ich tun?Danke für...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Microsoft_Office_2016_Installer.pkg durchgeführt, doch keine Programme auf macOS installiert

Microsoft_Office_2016_Installer.pkg durchgeführt, doch keine Programme auf macOS installiert: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren Microsoft_Office_2016 für Mac gekauft.Als Installationsdatei liegt mir die Microsoft_Office_2016_Installer.pkg vor.Ich habe jetzt meinen Mac gelöscht und...
Microsoft Office 18. August 2021

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Welche Version Office für MacOS 10.12?: Hallo, auf meinem MacBook Pro-Notebook habe ich MacOS 10.12.6 installiert (Sierra) und wollte mein Office 2011 updaten. (Aus verschiedenen Gründen (u.a. wg. Filesystem) will ich nicht auf MacOS...
Microsoft Office 16. November 2019

Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?

Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?: Ist die o.g. Version Office 2016? Oder älter?
Microsoft Office 15. Juli 2018
Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.