Welche Version von Teams?

Diskutiere und helfe bei Welche Version von Teams? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. ich soll die Koordination einer Gruppe von leuten übernehmen und dabei Teams verwenden. Wenn ich mich anmelde und die Basisversion free... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangRitzdorf, 18. Dezember 2020.

  1. Welche Version von Teams?


    Guten Morgen.

    ich soll die Koordination einer Gruppe von leuten übernehmen und dabei Teams verwenden.

    Wenn ich mich anmelde und die Basisversion free verwende, hfehlen mir einige Funktionalitäten insbesondere Einladen über Outlook oder den Button in der app.

    Wenn ich das richtig verstehe, müssen bei der Vollversion aber alle Teilnehmer eine email- Adresse der Organisation haben und ich kann in den Gruppen keine Mitgleider hinzufügen, die diese email nicht haben.

    Was ist die Lösung?

    Sorry, wenn das zu trivial ist, aber ich nutze sonst nicht TEAMS.


    Danke


    Wolfgang Ritzdorf
     
  2. WolfgangRitzdorf Win User

    Welche Version von Teams?

    Hallo Daniel

    dann versuche ich es nochnmals besser zu beschreiben.

    Wenn ich TEAMS als Organisation verwende (z.B. Schule) dann kann ich ein Team bilden. Alle Mitglieder dieses Teams müssen aber dann eine email-Adresse der Schule haben. Dann kann ich sie mit einem Klick in der App zu einer Besprechung einladen.

    Wenn ich TEAMS als Privatperson nutze, kann ich auch Teams bilden mit allen möglichen Nutzern. EInladen zu einem Termin kann ich.die aber nur, indem ich den meeting-Link per email versende.

    Oder verstehe ich was nicht?

    Danke und Gruß

    Wolfgang
  3. DanielTech Win User

    Welche Version von Teams?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich fürchte, ich bin immer noch nicht sicher über Ihre Frage. Könnten Sie bitte mit mir den Screenshot des Problems teilen, das Sie haben?

    Bitte verwischen Sie alle persönlichen Informationen (falls vorhanden).

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  4. DanielTech Win User

    Welche Version von Teams?

    Habe ich Recht, wenn ich davon ausgehe, dass Sie nicht über die Option "Über Outlook teilen" verfügen? Wenn ja, dann könnte es nur ein Fehler sein, ich habe Benutzer aus Dem Vereinigten Königreich gesehen, Deutsch, Australien oft erleben dieses Problem.

    Daher müssen Sie zum folgenden Link gehen und dann die Schaltfläche "Neues Ereignis" oben rechts im Menü auswählen.

    [​IMG]
  5. DanielTech Win User

    Welche Version von Teams?

    Ich glaube jedoch, dass dieses Problem darüber hinaus vom MS Team Engineering-Team untersucht werden muss, damit es die besten nächsten Schritte für dieses spezielle Problem ermitteln kann.

    Ich schlage ihnen dringend vor, dieses Problem zu melden, Wenn dies ein Fehler normalerweise wird sie Korrekturen veröffentlichen, aber als Community-Berater, Ich kann nicht garantieren, dass für Sie, da ich nicht für Microsoft arbeiten.

    Folgen Sie diesen Schritten: Wählen Sie Hilfe & Feedback geben.

    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Teams

    Hallo,

    Teams in der jetzigen Version kann nicht einladen. Dies ist der Business Version vorbehalten. Ab dem 21.04. wird Office 365 in Microsoft 365 geändert, dann wird auch ein erweitertes Teams dabei sein.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Version von Teams? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Version von Teams? - Similar Threads - Teams

Forum Datum

Wie kann ich ich wieder anmelden bei Office + onedrive + Teams? Fehlercode 2148073494 -...

Wie kann ich ich wieder anmelden bei Office + onedrive + Teams? Fehlercode 2148073494 -...: Die Neuinstallation von Office, wie es bei dem Rat und Post zum Fehlercode beschrieben ist, genügt nicht.Ich erhalte bei Anmeldungen in allen Microsoft Anwendungen dieser Fehlermeldung, siehe...
Microsoft Office Montag um 23:12 Uhr

Aufgabe an ein komplettes Team delegieren

Aufgabe an ein komplettes Team delegieren: Hallo!Wir wollen in einer großen Firma immer mehr und mehr auf Loop umsteigen. Da wir sehr viele Projekte am LLaufen haben und viele Mitglieder daran involviert sind, suche ich noch an einer guten...
Microsoft Office Montag um 20:23 Uhr

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Apps Donnerstag um 14:12 Uhr

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Games und Spiele Donnerstag um 14:12 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office 19. April 2024

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...: Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines TeamTeams Projekt und nicht an mein eigenes OneNote verschieben? In der Auswahl sehe ich nur meine eigenen Notizbücher. Ich kann...
Outlook.com 16. April 2024

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024
Welche Version von Teams? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.