Welche Vorarbeiten braucht es beim Wechsel von Office 10 auf Office 365?

Diskutiere und helfe bei Welche Vorarbeiten braucht es beim Wechsel von Office 10 auf Office 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss unsere alte Version von Office 10 auf Office 365 wechseln.Müssen da alle Daten und oder auch Adressen im Outlook extern gespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von An-Buser, 18. August 2022.

1. An-Buser
    An-Buser Gast

Welche Vorarbeiten braucht es beim Wechsel von Office 10 auf Office 365?

Ich muss unsere alte Version von Office 10 auf Office 365 wechseln.Müssen da alle Daten und oder auch Adressen im Outlook extern gespeichert werden?Oder anders gefragt, werden alle Daten beim Wechsel übernommen?Vielen Dank für eure Hilfe.An-Buser

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 braucht nach Wechsel zu Win 10 neue Aktivierung, aber Konto ist unbekannt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Fam.Graf Win User

Autorisierungsprobleme mit Office2010 nach Upgrade auf Windows7

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp. Erworben habe ich die ursprüngliche Lizenzn für Office2010 Professional über den DGA-Softwareshop.........die neue Lizenz über Tornadosoft und es hat wunderbar geklappt!

ich brauchte nicht neu zu installieren, hat mit dem neuen Schlüssel gut geklappt.

http://it-blogger.net/post/So-laesst-sich-das-Product-Key-bei-Office-2010-aendern.aspx

der og. Link bringt die Vorgehensweise auch gut rüber.

Ich hoffe beim Wechsel auf Windows10 geht es ebenso leicht.

MfG, M.Graf
  4. Gerold Steinbauer Win User

Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen

Naja, so tief wollte ich mich nicht in die Programmierung vorarbeiten.

Gibt es relativ einfache Einführungen zu diesem Thema ?

LG Gerold
  5. Felix Knote Win User

mehrere keys eine live id

Hallo,

ich meine Office 2013 home and Business, nicht 365. Aber ändert nichts oder? D.h. eine Firma mit 10 Rechnern braucht 10 live ids?
  6. MargritWalter-Wettst Win User

Outlook 2016 kein Rückmeldung

Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei

- es reagiert extrem langsam

- Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten

- Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das Programm auf

Ich arbeite mit Office 365 unter Windows 7 Pro

Bitte um Hilfe...
    Ich habe ebenso das Problem, dass im beim Wechsel von e-mails auf Kontakte oder umgekehrt die Meldung erscheint; "keine Rückmeldung" und dann hängt sich das Programm auf. Ich habe die Empfehlungen die add ins auszuschalten und den Grafikbeschleuniger auszuschalten
    bereits befolgt aber nützt nichts. Wer hat noch eine andere Idee?

Frustierend!!!!

Ich arbeite mit Win 10 und Office 365 Outlook 2016.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Vorarbeiten braucht es beim Wechsel von Office 10 auf Office 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Vorarbeiten braucht es beim Wechsel von Office 10 auf Office 365? - Similar Threads - Vorarbeiten Wechsel Office

Forum Datum

Probleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 Single

Probleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro Plus“ endet in Kürze. Ich möchte weiterhin Microsoft...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Wechsel Office 365 zu Office

Wechsel Office 365 zu Office: Ich möchte Office 365 kündigen und dafür Office einmaliger Kauf weiter nutzen. Wie geht der nahtlose Übergang ohne Datenlöschung im Outlook?
Microsoft Office 17. Januar 2020

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wechsel von Office 2016 zu Office 365

Wechsel von Office 2016 zu Office 365: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 installiert, ich habe mir jetzt aber eine Office 365 Business Lizenz zugelegt. Muss ich Office 2016 vorher deinstallieren und dann Office 365 neu...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Frage zur Installation und zum Konto beim Wechsel von Office 365 auf Office 2016

Frage zur Installation und zum Konto beim Wechsel von Office 365 auf Office 2016: Ich habe aktuell einen Notebook und eine Office 365-Testversion, die nächste Woche abläuft. Ich habe nun eine Office 2016-Lizenz über das Microsoft Volume Licensing Service Center (VLSC) gekauft....
Microsoft Office 26. Juni 2018

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens: Hallo, ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen. Was muss ich tun? Vielen Dank Kaltenborn
Microsoft Office 27. September 2017

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017
Welche Vorarbeiten braucht es beim Wechsel von Office 10 auf Office 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.