Welche Windows Version? Festplatte kaputt

Diskutiere und helfe bei Welche Windows Version? Festplatte kaputt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme leider nicht mehr weiter. Wäre schön hier hilfe zu Finden. Ich habe ein Toshiba Satellite C55-A-1H9 Notebook mit Windows 8... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Recorder...1983, 19. Dezember 2020.

1. Welche Windows Version? Festplatte kaputt

Hallo,

ich komme leider nicht mehr weiter. Wäre schön hier hilfe zu Finden. Ich habe ein Toshiba Satellite C55-A-1H9 Notebook mit Windows 8 vorinstalliert. Jetzt habe ich die Festplatte kaputt und getauscht. Dann habe ich mir bei Microsoft einen Boot USB- Stick erstellt

Leider klappt das Booten nicht. Evtl. Habe ich eine falsche Version der ISO ausgewählt. Aber wie soll ich herausfinden welche Windows Version ich habe, welche Sprache und ob 32 oder 64 bit? Ich habe ja keinen Zugriff mehr zurzeit auf mein System.... Kann mir jemand helfen oder nen Tipp geben?

Gruß, Marvin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Windows Version? Festplatte kaputt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Welche Windows Version? Festplatte kaputt - Similar Threads - Windows Festplatte kaputt

Forum Datum

Windows Spiele auf Festplatte

Windows Spiele auf Festplatte: Moin, ich habe das Problem das ich bei Windows 10 keine Apps auf meiner externen Festplatte installieren kann, ich habe es natürlich über die Einstellungen versucht aber sobald ich versuche den...
Games und Spiele 4. September 2020

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren: Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir im Laufwerk optimieren Fenster gar nicht erst...
Windows Insider 18. April 2018

Outlook 2010 nach Windows Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (13.02.2018) kaputt

Outlook 2010 nach Windows Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (13.02.2018) kaputt: Nach besagtem Update konnte Outlook nicht mehr gestartet werden. Es erschien ein Dialog zur Installation, der Installationsprozess hat begonnen und brach dann ab, der er irgendwelche Dateien /...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte

Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte: Hallo! Ich nutze seit rund 1 Monat ein neues Surfacebook 2 in der oben beschriebenen Top-Konfiguration. Die in der Werbung und in den Beschreibungen angegebenen Batterielaufzeiten kann ich NICHT...
Surface 28. Januar 2018

Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -...

Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -...: Hallo, mein Mac Book Air hatte einen Totalausfall. Festplatte ausgetauscht. Alle Officeprogramme weg, die ich 2012 kaufte. Wurde durch den Apple Shop raufgespielt. Kann ich dieses Paket...
Microsoft Office 13. September 2017

Festplatte windows 7

Festplatte windows 7: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen. Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower anschließen.Da wo der DVD Player ist,...
Allgemeines 6. April 2017

Windows 10 - jede zweit App kaputt

Windows 10 - jede zweit App kaputt: Viele der Windows 10 Apps lassen sich bei mir nicht mehr seit dem Anniversary Update nutzen. Hier mal eine kleine Galerie an Fehlermeldungen. Ganz unten auch ein Bild von meiner...
Apps 4. Oktober 2016
Welche Windows Version? Festplatte kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.