Welche Windows Version? Festplatte kaputt

Diskutiere und helfe bei Welche Windows Version? Festplatte kaputt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme leider nicht mehr weiter. Wäre schön hier hilfe zu Finden. Ich habe ein Toshiba Satellite C55-A-1H9 Notebook mit Windows 8... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Recorder...1983, 19. Dezember 2020.

  1. Welche Windows Version? Festplatte kaputt


    Hallo,


    ich komme leider nicht mehr weiter. Wäre schön hier hilfe zu Finden. Ich habe ein Toshiba Satellite C55-A-1H9 Notebook mit Windows 8 vorinstalliert. Jetzt habe ich die Festplatte kaputt und getauscht. Dann habe ich mir bei Microsoft einen Boot USB- Stick erstellt

    Leider klappt das Booten nicht. Evtl. Habe ich eine falsche Version der ISO ausgewählt. Aber wie soll ich herausfinden welche Windows Version ich habe, welche Sprache und ob 32 oder 64 bit? Ich habe ja keinen Zugriff mehr zurzeit auf mein System.... Kann mir jemand helfen oder nen Tipp geben?


    Gruß, Marvin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Windows Version? Festplatte kaputt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Welche Windows Version? Festplatte kaputt - Similar Threads - Windows Festplatte kaputt

Forum Datum

windows kaputt

windows kaputt: Hilfe , habe eine neue festplatte installiert und mein windows sfunktioniert nicht mehr und zeigt fast nichts mehr an
Apps 28. Dezember 2023

windows kaputt

windows kaputt: Hilfe , habe eine neue festplatte installiert und mein windows sfunktioniert nicht mehr und zeigt fast nichts mehr an
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Was ist kaputt?

Was ist kaputt?: Hallo,für folgende Sachlage suche ich eine Erklärung:Die Differenz zweier Zahlen in A1 und A2 wird mit der "Wenn-Dann"-Formel mit einer Zahl in A4 verglichen.Ist die erste Ziffer in A1 und A2 eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.: habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das überhaupt geht. gruss pit
Allgemeines 28. Mai 2022

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.: habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das überhaupt geht. gruss pit
Apps 28. Mai 2022

Outlook 2010 nach Windows Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (13.02.2018) kaputt

Outlook 2010 nach Windows Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (13.02.2018) kaputt: Nach besagtem Update konnte Outlook nicht mehr gestartet werden. Es erschien ein Dialog zur Installation, der Installationsprozess hat begonnen und brach dann ab, der er irgendwelche Dateien /...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -...

Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -...: Hallo, mein Mac Book Air hatte einen Totalausfall. Festplatte ausgetauscht. Alle Officeprogramme weg, die ich 2012 kaufte. Wurde durch den Apple Shop raufgespielt. Kann ich dieses Paket...
Microsoft Office 13. September 2017
Welche Windows Version? Festplatte kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.