Welche Windows-Version habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Windows-Version habt ihr? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; @ WinVista: Der Link ist irgendwie tot. Hast Du noch ne andere Quelle oder magst Du mir den Patch mal per E-Mail schicken? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 20. Oktober 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?


    @ WinVista:
    Der Link ist irgendwie tot. Hast Du noch ne andere Quelle oder magst Du mir den Patch mal per E-Mail schicken?
     
  2. WinVista
    WinVista Gast

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Hi,
    Der Link führt zu einem Thema hier im Forum,darum wundere ich mich gerade wie er tot sein kann ;-)
    Ansonsten : Link

    Mfg Phillies
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Naja ich meinte ja den Link im anderen Thread. Der ging irgendwie nicht. Aber nu hats geklappt. Supi Danke. :67:
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Ich finde, man sollte die Umfrage auf alle Windowsversionen ausdehnen und die Antwortmöglichkeit nicht beschränken. Ich z.b. hab win 3.11 , Win 95C , Win 98se , Win 2000 Pro SP4 , Win XP Home SP1a , XP Home SP2 und Win Vista Beta 1 im Hause auf Computern und/oder CD/Disketten verteilt "rumliegen".
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Die Umfrage heißt aber 'Welche XP Version habt ihr?' und somit bezieht sich das auf XP und nicht auf Windows insgesamt.
    Wenn du willst kannst du ja eine neue eigene Umfrage machen! :33:
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    nunja... da muss ich mal gucken... ist das so einfach? naja... ich mein das wenn man Vista mit in die XP umfrage reinnimmt kann man doch auch alles andere auch mit rein nehmen... am namen solls doch nicht scheitern.
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Aber trotzdem...Vista ist drinne, weilo das hier ein Vista-Forum is.
    Und wie gesagt kannst ja eine andere Umfrage machen, wie das geht einfach hier schauen
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Um die Diskusion zu beenden, habe ich den Titel des Threads und der Umfrage abgeändert. Ich hatte versucht, die Umfrageoptionen in die richtige Reiehnfolge zu bringen, aber irgendwie will das nicht. Naja, so ist's ja auch gut. Nun könnt ihr euch daran austoben.
     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Aber wer daran schon abgestimmt hat kann die gar nicht mehr wählen! Achja, außerdem wäre Windows 95 nicht schlecht
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Ich hab versucht eine neue zu machen... nur 15 Umfrageoptionen... :56: das reicht gerade mal bi Windows XP Prof. ... von Win gibts *nachzähl* weit über 20 Versionen... so bekommt man die nie in eine Umfrage.
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Hi,
    25 Umfrageoptionen sind jetzt möglich.Sollte reichen oder ?

    Mfg Phillies
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    ähmm.... wahnsinn... dankeschön..! :67: :67: :67: *freu* *ganz dolle freu* ich mach mich gleich mal an die Arbeit.
     
  13. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Welche Windows-Version habt ihr?

    25 reicht bei weitem nicht... ich zähl 38 ohne beta builds :11:

    und da ist noch kein Vista dabei

    Windows 1.0
    Windows 1.01
    Windows 1.03
    Windows 1.04
    Windows 2.0
    Windows 2.03
    Windows 2.11
    Windows 3.1
    Windows 3.11
    Windows NT 3.51 Workstation
    Windows NT 3.51 Server
    Windows NT 4.0 Workstation
    Windows NT 4.0 Server
    Windows NT 4.0 Enterprise Server
    Windows NT 4.0 Terminal Server
    Windows 95 4.00.950
    Windows 95 4.00.950A (SP1)
    Windows 95 4.00.950B (OSR2 FAT32)
    Windows 95 4.00.950C (USB & AGP)
    Windows 98 4.10.1989
    Windows 98SE 4.10.2222A
    Windows ME 4.90.3000
    Windows 2000 Professional
    Windows 2000 Server
    Windows 2000 Advanced Server
    Windows 2000 Datacenter Server
    Windows XP Media Center Edition
    Windows XP Media Center Edition 2005
    Windows XP Media Center Edition 2004
    Windows XP Media Center Edition eHome
    Windows XP 64-Bit
    Windows XP Professional
    Windows XP Home
    Windows Server 2003 Web
    Windows Server 2003 Standard
    Windows Server 2003 Enterprise
    Windows Server 2003 64-Bit Enterprise
    Windows Server 2003 Datacenter
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    ich hab gerade voll aufwendig ne Umfrage erstellt ... in der Vorschau wird die aber nicht angezeigt.... hife...!

    ich hab die Versionenn darin etwas zusammen gefasst... 25 passt da schon
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    ok... das problem hat sich erledigt
     
  16. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Wir haben:

    1. 95C
    2. 98
    3. 98 SE
    4. 2000 Professional
    5. XP Home
    6. XP Pro
    7. XP MCE 05
    8. Server 2003
    9. Vista Beta 1
      [/list=1]
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    Windows XP Pro 64-bit, Windows XP Home SP2, außerdem Dos 6, Windows 3.1, Win95, 98, 98SE, Me, NT und 2000 und verschiedene Linux.
     
  18. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Version habt ihr?

    *Thread rausgrab* :98:

    Windows XP Home SP2
     
Thema:

Welche Windows-Version habt ihr? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Welche Windows-Version habt ihr? - Similar Threads - Windows habt

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Apps Heute um 16:22 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Games und Spiele Heute um 16:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Apps Gestern um 23:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Games und Spiele Gestern um 23:02 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?: Guten Tag,ich habe vor ca. 2/3 Wochen meinen Lenovo Yoga 9 neu aufgesetzt und habe seitdem Probleme mit dem Audio die Lautsprecherausgabe klingt wie als wäre ein Filter drauf, ab und zu hängt sich...
Apps 12. Januar 2024

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?: Guten Tag,ich habe vor ca. 2/3 Wochen meinen Lenovo Yoga 9 neu aufgesetzt und habe seitdem Probleme mit dem Audio die Lautsprecherausgabe klingt wie als wäre ein Filter drauf, ab und zu hängt sich...
Games und Spiele 12. Januar 2024
Welche Windows-Version habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.