Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?

Diskutiere und helfe bei Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Naja lass es lieber es passt wirklich hier nicht rein fängst schon so an wie der eine maik aus dem Forum :16: Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von WinVista, 5. März 2006.

  1. Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?


    Naja lass es lieber es passt wirklich hier nicht rein fängst schon so an wie der eine maik aus dem Forum :16:
     
  2. dual-core
    dual-core Gast

    Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?

    Ultimate Edition,weil ich bei Betriebssystemen keine halben Sachen mache.
     
  3. sbrutsch
    sbrutsch Gast

    Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?

    Ich bin ein Technik Freak und möchte alles ausprobieren und kennen lernen.

    Deswegen wird es bei mir die Ultimate werden. Schließlich will ich auch mein neues Notebook auslasten können.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?

    Ich habe auch für die Ultimate gestimmt. Was man hat dass hat man.

    Was ich nicht verstehe ist, warum man Vista für Firmen anbietet. Welche Firma gibt für ein OS unmengen an Geld aus, bei dem sie sämtliche Rechner, Hardwareseitig, für noch mehr Geld aufrüsten müsste?!?!
    Da würden ja schon einige Pleite gehen, nur weil sie auf Vista umsteigen.
    Ausserdem sind erst jetzt, Jahre später, bereit auf XP umzustellen.
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?

    Dort wo ich Arbeite fägt ma jetzt an XP zu installieren, wir habe bis jetzt immernoch 2000
     
Thema:

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich? - Similar Threads - Windows Vista richtige

Forum Datum

Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen

Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen: Hallo, wir haben im Unternehmen die Signatur geändert und möchten diese nun auf sämtlichen Outlook Versionen (Desktop, Online, mobil auf Android und iOS) richtig und gleich angezeigt bekommen....
Outlook.com 16. Mai 2018

Vista startet nicht mehr richtig!

Vista startet nicht mehr richtig!: Hallo brauche mal dringend Hilfe. Habe in msconfig das Startmenue verändert und jetzt startet Vista Home nur noch im abgesicherten Modus und in der Eingabeaufforderung kann ich nichts eingeben....
Problemlösungen 20. September 2011

Microsoft Windows Vista Home Voll-Version

Microsoft Windows Vista Home Voll-Version: Hallo @alle Wir haben einen PC mit Windows Vista Home darauf mit Serial-Nummer. Wir wollen das System neu installieren, aber es fehlt uns die Windows-Vista-Installation-CD/DVD. Ist es möglich es...
Problemlösungen 28. Oktober 2010

Windows Vista Home Premium Englische Version

Windows Vista Home Premium Englische Version: Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim...
Allgemeines 15. September 2007

Windows Vista OEM Version

Windows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
Allgemeines 14. Januar 2007

Alle Versionen von Vista auf einer DVD

Alle Versionen von Vista auf einer DVD: Microsoft wird die verschiedenen Versionen von Windows Vista zusammen auf einer DVD verkaufen. Damit soll das Update auf die nächst bessere Edition erleichtert werden – Umsteiger müssen...
Microsoft Windows 18. September 2006

Je Rechner eine Windows Vista Version?

Je Rechner eine Windows Vista Version?: Moin alle zusammen, ich hoffe ich habe den richtigen Thread für das Topic gewählt. Ich habe vor mir Windows Vista zu kaufen wenn es releast wurde. Jedoch bin ich im Hause nicht der einzige...
Allgemeines 30. August 2006
Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.