Welchen alternativen Style verwendet ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen alternativen Style verwendet ihr? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Es gibt mittlerweile auch Styles für Windows Vista.Benutzt ihr vielleicht einer dieser? Mir gefällt der hier sehr: [img] Wenn jemanden der Skin... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 31. März 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?


    Hi,
    Es gibt mittlerweile auch Styles für Windows Vista.Benutzt ihr vielleicht einer dieser?

    Mir gefällt der hier sehr:

    [​IMG]

    Wenn jemanden der Skin interessant,kann ich euch ja mal einen Downloadlink geben.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Steveboy
    Steveboy Gast

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    Denn habe ich ja noch nie gesehen.ich kenne par aber denn ?( Kannst du mir die Seite mal sagen ? Wäre echt nett.

    PS:Ich bins Stefanosstar ^^ nur zur Info

    MFG

    Steveboy
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    Ist der Style für WindowBlinds?

    Warum hast du einen neuen Account angelegt?
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    jo frag ich mich auch gerade....vorallem wenn man im WBB3 selbst den Namen ändern kann...


    aber noch mehr Intersiert mich, was es den bisher so für Styles gibt für Vista...der oben sieht ja schon mal sehr gut aus

    mfg Daniel
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    Ach es geht.Weil ich dachte das wäre ein neues Forum und man muss sich nue Registrieren ^^
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    Gibts eigentlich irgendein Programm, mit dem man bequem Styles unter Vista installieren kann?
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    Hi,
    Der ist hier zu finden:

    Link

    Mfg Phillies
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    Nein? Dann kann vielleich tmal jmd. eine gepatchte uxtheme hochladen?
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    Mit Windowblinds 5.5 kannst du dein Vista umstylen.
     
  11. Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    geht mit diesem programm: Link
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welchen alternativen Style verwendet ihr?

    Ich wollte eigentlich nen Style installieren.

    -> nicht für Vista ;)
     
Thema:

Welchen alternativen Style verwendet ihr? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Welchen alternativen Style verwendet ihr? - Similar Threads - alternativen Style verwendet

Forum Datum

Wie stylen ohne Friseur?

Wie stylen ohne Friseur?: Hallo ihr, was kann man denn alles so auch ohne Friseur rund um die Haarpracht hinbekommen? Ich weiß nun mittlerweile, dass ich selbständig Echthaar Extensions von https://www.globalextend.de/...
Umfragen 22. November 2022

Liste zuletzt verwendet bei Office 365 Startseite deaktivieren oder alternativ löschen,...

Liste zuletzt verwendet bei Office 365 Startseite deaktivieren oder alternativ löschen,...: Hallo, sorry, wenn die Frage schon an anderer Stelle beantwortet worden sein sollte, aber ich habe nicht wirklich eine passende Antwort hier gefunden. Frage: Da unsere Laptops im Büro genutzt...
Microsoft Office 18. November 2020

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Style Fehler??

Style Fehler??: Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler... Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein Hintergrundbildfehler und kein Pixelfehler, da es sich ja...
Problemlösungen 30. Juli 2008

Styles für die Sidebar?

Styles für die Sidebar?: Alo möchte gerne den style der sydebar in vista ändern, aber es gibt keine option für, ich glaub das ding hat nur einen Style, kann ich vieleicht mehr instalieren? aber es solle möglich sein das...
Grafiken 9. Juli 2007

Wer verwendet den klassischen Style?

Wer verwendet den klassischen Style?: Hallo, Wer von euch verwendet mit Windows Vista den klassischen Style?Ich kann mit dem schlichten Klassik-Style besser arbeiten warscheinlich liegt es daran dass es für mich übersichtlicher ist.
Allgemeines 2. Juli 2006

Styler ToolBar

Styler ToolBar: Programm zum verändern der Tollbar. Programm: http://ta2027.plala.jp/Styler/index.html Vista Theme Deutsch : http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?ACT=dl&id=303 (Strg. Copy)...
Grafiken 15. Mai 2006
Welchen alternativen Style verwendet ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.