1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS?

Diskutiere und helfe bei Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS? im Bereich Windows Insider bei einer Lösung;

1. Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS?

Bisher hab ich selten etwas auf DVD gebrannt daher hab ich nicht bemerkt,daß ich 4 Brenner im Gerätemanager stehen habe.Die von MS hab ich gelöscht und hab nun nur 1 von HP.Seit der Insider-Build 17093 erkennt der Laptop den DVD-Brenner nicht,er wird angezeigt aber startet nicht das Brennen.Wenn ich die Eigenschaften ansehe,steht nicht freigegeben.Das verstehe ich nicht,da ich nie etwas geändert habe und Abspielen einer DVD lief auch immer.

Ich freue mich über jeden Hinweis oder Tipp's und bedanke mich schon mal für Euer Interesse meines Problem's.

Thema:

Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS?

Die Seite wird geladen...

Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS? - Similar Threads

Forum Datum

Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt

Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt: Bisher war 20-fache Geschwindigkeit beim Beschreiben von DVDs das höchstmögliche der Gefühle, doch Samsungs neu vorgestellter Super-WriteMaster SH-223 legt die Latte wieder ein Stück höher. So...
Hardware 20. Februar 2008

Erster Multiformat-Blu-Ray-DVD-Brenner

Erster Multiformat-Blu-Ray-DVD-Brenner: Der Hersteller Benq kündigt für September seinen Blu-Ray-DVD-Brenner, den BW1000 an. Der Brenner unterstützt verschiedene Rohling-Formate und benötigt dadurch drei Laser für CD, DVD und Blu-Ray....
Hardware 18. Juli 2006

PX-760SA - Sehr schneller SATA-DVD-Brenner

PX-760SA - Sehr schneller SATA-DVD-Brenner: Der bereits für November 2005 angekündigte DVD-Brenner "PX-760SA" hat nun die Marktreife erlangt: Plextor kündigte den wohl schnellsten SATA-DVD-Brenner für Juni an. Das Laufwerk kann...
Hardware 11. Mai 2006

NEC stellt HD-DVD-Brenner vor

NEC stellt HD-DVD-Brenner vor: Die Firma NEC wird auf der CeBIT den nach eigenen Angaben weltweit ersten HD-DVD-Brenner vorstellen. Am Stand von NEC findet täglich eine Vorführung eines Brennvorganges statt. Dazu drehen...
Hardware 10. März 2006

Diese Seite empfehlen