Welchen Firewall benutzt ihr??

Diskutiere und helfe bei Welchen Firewall benutzt ihr?? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Gar keine? :eek: Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von tomek-st, 20. März 2006.

  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Firewall benutzt ihr??


    Gar keine? :eek:
     
  2. Welchen Firewall benutzt ihr??

    Firewall ist unnötig :wink:
     
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Sag mir mal deine IP, ich kenne genug Leute die deinen PC hacken könnten.


    mfg Daniel
     
  4. Welchen Firewall benutzt ihr??

    :16:
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Soll das bedeuten das du mich auslachst?
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Was ist das denn für 'nen billiger Spruch?
    Die Kunst ist nicht, einen Rechner zu hacken, wenn man dessen IP kennt. Die Kunst besteht darin, bei null anzufangen.
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Hi,
    Vergleichbar mit "Gib mir deinen Autoschlüssel,ich schaff es damit wegzufahren".Ansonsten kann man sich nur Illu anhängen.

    Mfg Phillies
     
  8. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    okkkkkkkkkkk............ :traurig:
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    ich habe jetzt das BitDefender 9 Internet Security Programm draufgepackt.
    Dort soll die Firewall sehr gut sein.
    Und wie gesagt, ich habe auch eine in meinem Router. :wink:
     
  10. Welchen Firewall benutzt ihr??

    Router ist Pflicht :tongue:
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Da viele unter euch Produkte verwenden, die in der Umfrageoption nicht verfügbar waren und viele von euch bereits abgestimmt hatten, habe ich die Umfrage gelöscht, eine neue erstellt und um Auswahloptionen erweitert.
    Ihr könnt also noch einmal so abstimmen, wie es auf euch zutrifft.
     
  12. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Na gut denn... :guitar:
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Ich habe G-Data 06 runtergeschmissen und NiS2006 installiert. Mal sehen wie das ist. Ich habe aber sonst noch nen Router.
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    1. Wieso der Umstieg ?
    2. Kannst Du schon einen Vergleich zur Ressourcenbelastung ziehen ?
     
  15. DjMG
    DjMG Gast

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Ich benutze die Firewall v10 von McAfee und bin mit jener sehr sehr zufrieden :)
    Darüberhinaus rennt als zweite auch noch die von WinXP SP2 - man kann ja nie wissen.

    LG
    DjMG

    P.S.: McAfee Firewall sollte in die Umfrage eventuell noch eingefügt werden.
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Nen Kumpel von mir hatte die auch und war damit überhaupt nicht zufrieden.

    P.S.: McAfee ist hinzu gefügt.
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    @Illu:
    Zu 1.: Ich hatte Norton seit der Version 03 und war zufrieden, aber mich hat es gestört, wie hoch die Ressourcen belastet werden. Deswegen G-Data (weil Testsieger). Da ist mir das einstellen und konfigurieren zu kompliziert. Außerdem hat das Programm, bei meinem System eine permante RAM-Auslastung von 60 bis 80% verursacht. (Wenn ich das Programm an sich lade).
    Zu 2.: Bis jetzt läuft Norton einwandfrei! Mein RAM hat jetzt ne Auslastung von 40 bis 50%, wenn so nichts größeres läuft. Ich werde mal erstmal dabei bleiben. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
     
  18. DjMG
    DjMG Gast

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Also ich sehe bisher keine Aspekte, die gegen McAfee deuten würden.
    Ist leicht zu bedienen, fragt höflich nach ^^, und ist extrem ressourcensparend.

    LG
    DjMG

    P.S.: Konnte nicht mehr für McAfee stimmen, weil es vorhin noch nicht da war.
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Hast ja scheinbar selber nicht für McAffee gestimmt. (0 Stimmen)
    :)
     
  20. DjMG
    DjMG Gast

    Welchen Firewall benutzt ihr??

    Steht ja eh da ^^
    Hab vorher schon gevotet, als McAfee nicht dastand.

    LG
    DjMG
     
Thema:

Welchen Firewall benutzt ihr?? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Welchen Firewall benutzt ihr?? - Similar Threads - Firewall

Forum Datum

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das...
Apps 28. Februar 2024

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...: Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. Meine IP Adresse wurde entwendet und deswegen wird mein Computer gesperrt.Was soll ich tun?
Apps 12. Februar 2024

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...: Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. Meine IP Adresse wurde entwendet und deswegen wird mein Computer gesperrt.Was soll ich tun?
Games und Spiele 12. Februar 2024

Wo kann ich die Firewall löshen Oder macht das Sinn?

Wo kann ich die Firewall löshen Oder macht das Sinn?: Beim öffnen von Outlook bekamm ich folgende Meldung!Der Fehlercode 0x800ccc0e deutet in Outlook darauf hin, daß eine unverschlüsselte Verbindung für den Versand Port 25 oder den Empfang Port 110...
Outlook.com 20. Januar 2024

Kann mein Spiel Herr der Ringe nicht starten,wird irgendwie durch Firewall blockiert,was tun

Kann mein Spiel Herr der Ringe nicht starten,wird irgendwie durch Firewall blockiert,was tun: Kann meine Spiele nicht starten,trotz Installation,Firewall blockiert?Was tun
Apps 2. September 2023

Kann mein Spiel Herr der Ringe nicht starten,wird irgendwie durch Firewall blockiert,was tun

Kann mein Spiel Herr der Ringe nicht starten,wird irgendwie durch Firewall blockiert,was tun: Kann meine Spiele nicht starten,trotz Installation,Firewall blockiert?Was tun
Games und Spiele 2. September 2023
Welchen Firewall benutzt ihr?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.