Welchen Prozessor soll ich nehmen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor soll ich nehmen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen... ...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten! MfG tomek-st Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 25. Februar 2006.
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4
Thema:
Welchen Prozessor soll ich nehmen? - Software
Die Seite wird geladen...
Welchen Prozessor soll ich nehmen? - Similar Threads - Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface umtauschen wegen falschen ProzessorSurface umtauschen wegen falschen Prozessor: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 11. der eingebaute Prozessor funktioniert mit meiner Software EPLAN nicht weil der Prozessor AVX2 nicht unterstützt. Jetzt würde ich...
|
Surface | 12. November 2024 |
Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglichMicrosoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner...
|
Surface | 9. November 2024 |
MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...: Moin Miteinander,ich habe mir einen MS Surface Laptop 7.Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor gekauft. Bei der Neuinstallation über meine Dockingstation von HP läuft zwar alles, aber ich...
|
Surface | 1. November 2024 |
warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11: Hallo an Alle,unter welchen Mindestvoraussetzungen, lassen sich denn die Win11 Updates auf den Clients installieren?Laut Microsoft Docs: 1 GHz mit 2 oder mehr Kernen und kompatiblen 64Bit...
|
Apps | 26. September 2024 |
Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11: Hallo an Alle,unter welchen Mindestvoraussetzungen, lassen sich denn die Win11 Updates auf den Clients installieren?Laut Microsoft Docs: 1 GHz mit 2 oder mehr Kernen und kompatiblen 64Bit...
|
Games und Spiele | 26. September 2024 |