Welchen Prozessor soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor soll ich nehmen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; 8 Mhz... :tongue: Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 25. Februar 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?


    8 Mhz... :tongue:
     
  2. logitech_
    logitech_ Gast

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    auf den 1MHz kommts jetzt an ^^ :11:
     
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    Wer das Megahez nicht ehr ,ist das Gigaherz nicht wert.

    Was sagt und das Bild?

    [​IMG]
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    aber... aber ... der text *arme verschränk* *schmoll*
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    *auslach*
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    *zusammenroll und in einer dunklen Ecke wein*
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    ohhhhhhhh, sorry
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    Na kommt schon...
    Habt Euch wieder lieb...
    :sorry:
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    Was wäre besser?

    1:Ich spare für einen NEUEN PC

    2:Ich tune den PC langsam(angefangen mit neuem Motherboard+passendem Prozessor)

    MfG tomek-st
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    Ich würde Dir raten auf nen neuen zu sparen.
    Wenn Du die nen anderes MoBo holst, brauchst Du automatisch ne neue CPU.
    Weil das MoBo andere Anschlüsse hat, brauchst gleich noch das Netzteil. Beim RAM ist das auch nicht anders.
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    was ist denn CPU?

    MfG tomek-st
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    Central Processing Unit = Prozessor
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Welchen Prozessor soll ich nehmen?

    Richtig.

    Man fängt mit dem Prozessor an. Danach richtet sich, welche Mainboards in Frage kommen. Als Faustregel gilt: stärkerer Prozessor (mehr Leistung), stärkeres Netzteil, stärkerer CPU-Kühler. Auch die Arbeitsspeicher-Riegel müssen kompatibel zum Mainboard sein. Wenn man also den Prozessor aufrüsten möchte, braucht man ohnehin schon fast alle Komponenten.

    Denn Komponenten wie CD/DVD/Disketten-Laufwerke können ja weiter verwendet werden. Hierfür braucht man also nichts neues. Die Festplatten können ebenso weiter verwendet werden. Neue Boards haben zwar meist keine IDE-Ports mehr, aber es gibt S-ATA/IDE-Adapter. Eine neue Grafikkarte muss auch nicht unbedingt sein, solange die alte ihre Zwecke noch erfüllt und auf dem Mainboard AGP vorhanden ist. Soundkarte muss auch nicht zwingend ersetzt werden. Und das wär´s dann eh schon gewesen. Es gibt schon noch Spielereien wie etwa Lüfter-Controller, Wasserkühlung usw., aber das ist für die Funktionalität alles nicht erforderlich.
     
Thema:

Welchen Prozessor soll ich nehmen? - Software

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor soll ich nehmen? - Similar Threads - Prozessor

Forum Datum

problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau

problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau: Moin, hab die Tage ein upgrade für meinen Rechner gemacht fürs Gaming vom AMD 3800X Prozessor zum AMD 5800X3D und hatte damit dann das BIOS auf die 6211 geupdated vorher bei ungefähr 54...PC läuft...
Apps 18. Februar 2024

problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau

problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau: Moin, hab die Tage ein upgrade für meinen Rechner gemacht fürs Gaming vom AMD 3800X Prozessor zum AMD 5800X3D und hatte damit dann das BIOS auf die 6211 geupdated vorher bei ungefähr 54...PC läuft...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Mein Prozessor I7_5930K wird für Windows 11 nicht unterstützt obwohl ich mit diesem sehr...

Mein Prozessor I7_5930K wird für Windows 11 nicht unterstützt obwohl ich mit diesem sehr...: Guten Abend,ich wollte mir Windows 11 installieren und musste feststellen das mein Prozessor ein I7-5930K nicht unterstützt wird.Ich verstehe nicht wieso man User auf diese Art zwingen will sich...
Apps 30. November 2023

Mein Prozessor I7_5930K wird für Windows 11 nicht unterstützt obwohl ich mit diesem sehr...

Mein Prozessor I7_5930K wird für Windows 11 nicht unterstützt obwohl ich mit diesem sehr...: Guten Abend,ich wollte mir Windows 11 installieren und musste feststellen das mein Prozessor ein I7-5930K nicht unterstützt wird.Ich verstehe nicht wieso man User auf diese Art zwingen will sich...
Games und Spiele 30. November 2023

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...: Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es auf dem Surface Pro X wohl wegen des Prozessors nicht läuft?
Surface 10. November 2023

Warum wird ein Ryzen 5 2500 Prozessor nicht für Win 11 freigegeben ?

Warum wird ein Ryzen 5 2500 Prozessor nicht für Win 11 freigegeben ?: Guten Tag,ich habe einen HP Laptop mit einem Ryzen 5 2500 Prozessor gekauft 2019 und soll den nun verschrotten ? Wenn ja war das der letzte Laptop den ich mir besorgt habe und mache nun alles...
Apps 30. September 2023

Warum wird ein Ryzen 5 2500 Prozessor nicht für Win 11 freigegeben ?

Warum wird ein Ryzen 5 2500 Prozessor nicht für Win 11 freigegeben ?: Guten Tag,ich habe einen HP Laptop mit einem Ryzen 5 2500 Prozessor gekauft 2019 und soll den nun verschrotten ? Wenn ja war das der letzte Laptop den ich mir besorgt habe und mache nun alles...
Games und Spiele 30. September 2023
Welchen Prozessor soll ich nehmen? solved

Users found this page by searching for:

  1. Mainboard m3a 0xc0000225

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.