Welchen RAM für mein Mainboard

Diskutiere und helfe bei Welchen RAM für mein Mainboard im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Huhu, ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bigdata, 23. Juni 2014.

  1. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Welchen RAM für mein Mainboard


    Huhu,

    ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB und 8 GB RAM Riegel gefunden. Verhältnismäßig sind die 8 GB Riegel günstiger als die mit 4 GB aber aktuell habe ich 2 x 4 GB verbaut, wenn ich einen dieser Riegel rausnehme und einen 8 GB einsetze, funktioniert das zusammen oder muss ich beide durch einen 8 GB Riegel ersetzen? Aus der Anleitung zum Mainboard werde ich leider nicht sachlau. Vielleicht hat hier jemand ne Idee.

    Gruß Bigdata
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welchen RAM für mein Mainboard - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welchen RAM für mein Mainboard - Similar Threads - RAM Mainboard

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und...
Apps 18. März 2024

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und...
Games und Spiele 18. März 2024

Lots of games crash after installing new CPU / Mainboard and RAM

Lots of games crash after installing new CPU / Mainboard and RAM: Hi there!I've recently upgraded my CPU to the latest gen Intel Processors. Sadly I've been expierencing some Issues. Almost all of my games are crashing to Desktop after 3-5 Minutes of Playtime....
Apps 2. Dezember 2023

Lots of games crash after installing new CPU / Mainboard and RAM

Lots of games crash after installing new CPU / Mainboard and RAM: Hi there!I've recently upgraded my CPU to the latest gen Intel Processors. Sadly I've been expierencing some Issues. Almost all of my games are crashing to Desktop after 3-5 Minutes of Playtime....
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...

Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...: Moin, ich habe gestern meinen PC geupgradet in dem ich ein Neues Mainboard, eine Neue CPU und neuen Ram installiert habe. Durch die neue CPU konnte ich dann direkt auf Windows 11 Upgraden was ich...
Apps 26. Oktober 2023

Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...

Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...: Moin, ich habe gestern meinen PC geupgradet in dem ich ein Neues Mainboard, eine Neue CPU und neuen Ram installiert habe. Durch die neue CPU konnte ich dann direkt auf Windows 11 Upgraden was ich...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?)

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?): Motherboard: GA-K8N Ultra-SL Betriebssystem und Service Pack (Updates nach Möglichkeit)? Windows 7 Home Premium 64bit, Windows Update sowie Mainboard, Grafikarte und Soundkarte aktuell nach...
Hardware 27. November 2009
Welchen RAM für mein Mainboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.