Welchen RAM für mein Mainboard

Diskutiere und helfe bei Welchen RAM für mein Mainboard im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Huhu, ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bigdata, 23. Juni 2014.

1. Bigdata
    Bigdata New Member

Welchen RAM für mein Mainboard

Huhu,

ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB und 8 GB RAM Riegel gefunden. Verhältnismäßig sind die 8 GB Riegel günstiger als die mit 4 GB aber aktuell habe ich 2 x 4 GB verbaut, wenn ich einen dieser Riegel rausnehme und einen 8 GB einsetze, funktioniert das zusammen oder muss ich beide durch einen 8 GB Riegel ersetzen? Aus der Anleitung zum Mainboard werde ich leider nicht sachlau. Vielleicht hat hier jemand ne Idee.

Gruß Bigdata

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Welchen RAM für mein Mainboard - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welchen RAM für mein Mainboard - Similar Threads

Forum Datum

Windows 7 Mainboardwechsel

Windows 7 Mainboardwechsel: Hallo I Ich habe eine Frage zum Betriebssystem nach einem Mainboardwechsel. Ich habe vor, mein bisheriges Mainboard gegen ein etwas moderneres auszutauschen. Mein bisheriges war für einen AMD...
Hardware 23. September 2013

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?)

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?): Motherboard: GA-K8N Ultra-SL Betriebssystem und Service Pack (Updates nach Möglichkeit)? Windows 7 Home Premium 64bit, Windows Update sowie Mainboard, Grafikarte und Soundkarte aktuell nach...
Hardware 27. November 2009

Asus: Angebliche Preissenkung aller Mainboards mit P45-Chipsatz

Asus: Angebliche Preissenkung aller Mainboards mit P45-Chipsatz: Mit Intels Nehalem-Plattform und dem zugehörigen X58-Chipsatz kündigt sich ein Generationswechsel an, auf den die Hersteller sich nun vorbereiten. So hat der derzeitige Marktführer Asustek...
Hardware 29. September 2008

[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking

[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking: Auf der Games Convention verriet ein Mitarbeiter eines bekannten Mainboard-Herstellers seine ersten Overclocking-Erfahrungen mit einem Nehalem samt X58-Board. Zu den OC-Fähigkeiten des...
Hardware 22. August 2008

Erste Informationen und Bilder zum Gigabyte X38-Mainboard

Erste Informationen und Bilder zum Gigabyte X38-Mainboard: Das GA-5BXWV-RH wird das erste Mainboard von Gigabyte mit Intels X38 Express Chipsatz sein. Während die Hersteller nach und nach ihre Lösungen vorstellen, werden erste Mainboards ab September am...
Hardware 21. August 2007

MSI mit erstem Mainboard mit neuem X-38 Chipsatz

MSI mit erstem Mainboard mit neuem X-38 Chipsatz: Mit dem X38 Diamond bietet MSI als vorerst einziger Hersteller ein Mainboard mit dem neuen X38-Chipsatz an. Die anderen Hersteller werden wohl in Kürze nachziehen. Über zwei 16x...
Hardware 20. August 2007

Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6

Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6: Hi, ich will zu weihnachten meinen PC aufrüsten. Ein Core 2 duo 6600 soll es sein Nun überlege ich mir welchen von den 2 Mainboard ich nehmen soll, das GA-965P-DS3 hat ja nur 2 lüfteranschlüße...
Hardware 19. November 2006

Mainboard-Hersteller passen Platinenangebot an

Mainboard-Hersteller passen Platinenangebot an: Nach der Übernahme von ATi durch AMD wollen Mainboard-Hersteller verstärkt ATi-Chips auf AMD Platinen verwenden, so Digitimes. Zu dem gibt es die Annahme, dass AMD besonders OEM-Bundles bestehend...
Hardware 23. August 2006

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!: Hi leute, Kennt sich jemand mit den board aus MSI 845 PE MAX 2-SR oder weiß einer wo ich ne anleitung runterladen kann ? Weiß nicht wo das kabel für den resetknopf angesteckt wird und wo kommen...
Hardware 25. Mai 2006

Mainboard frage

Mainboard frage: Hi! Gibt es auch Mainboards die Dual Core CPUs mit DDR1 Speicher unterstützen? mfg Daniel
Hardware 6. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.