Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔

Diskutiere und helfe bei Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔ im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab' ein Problem, ich kann manche Buchstaben nicht mehr direkt eingeben, bei "h" z. B. glaubt der Computer (u. a.) ich drücke F7, bei "m" macht er... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Error Tilt, 17. November 2018.

1. Error Tilt
    Error Tilt Gast

Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔

Ich hab' ein Problem, ich kann manche Buchstaben nicht mehr direkt eingeben, bei "h" z. B. glaubt der Computer (u. a.) ich drücke F7, bei "m" macht er (u. a.) den Standardzoom niedriger - Ich hab' da irgendeinen Dreck aktiviert, manche Buchstaben kann ich NUR noch über die Bildschirmtastatur eingeben ... ❕❕❕

Außerdem kommt dann bei einigen dieser Buchstaben ein "tuut tuut" und verschiedene Dinge werden aktiviert, wie kann ich diesen Mist wieder deaktivieren ... ❔❔❔

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔ - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔ - Similar Threads - Schrott versehentlich aktiviert

Forum Datum

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht: Hallo,ich habe versehentlich meine nicht-aktivierte Office-Version müsste Office 2016 gewesen sein deinstalliert.Dieses Office-Paket war auf dem Rechner als ich ihn gekauft hatte aber ich hatte...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert: Ich habe den neuen Product-Key auf versehentlich auf meinen falschen Account genutzt und benötige ihn für meinen Privat-Account. Lässt sich die Lizenz transferieren?
Microsoft Office 10. März 2023

Formatierung schrott, kein Zusammenfügen von Zellen

Formatierung schrott, kein Zusammenfügen von Zellen: Hallo Leute,ich "digitalisiere" mit Excel 365 eine Adressammlung. Damit diese nachher im Ausdruck lesbarer ist, hatte ich unter Start > Als Tabelle formatieren mir das passende Layout ausgesucht....
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry...
Surface 23. Dezember 2018

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion: Liebe Community, bin neu hier, daher bitte ich um "Welpenschutz" im Falle einer bl... Frage:-) Habe am 19.9. einen neuen PC mit Win 10 vorinstalliert gekauft. Danach habe ich mich für das...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Notebook Akku schrott?

Notebook Akku schrott?: Motherboard: Hersteller und Modell? Prozessortyp? Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? Netzteil: Hersteller und Modell? Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? Hardwareänderungen...
Hardware 10. Mai 2009
Welchen Schrott habe ich da versehentlich aktiviert ... ❔❔❔ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.