Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Diskutiere und helfe bei Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,voller Freude habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft und bereits Outlook installiert sowie mein eMail-Konto in Outlook eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Dreher, 23. November 2021.

  1. Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?


    Hallo Zusammen,voller Freude habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft und bereits Outlook installiert sowie mein eMail-Konto in Outlook eingerichtet. Mit einem Lächeln habe ich die Meldung "wir speichern Ihre Einstellungen cloud-seitig" bestätigt. Jetzt musste ich feststellen, das die Webversion von Microsoft 365 Outlook wie ein "Nordkoreanischer Lebensmittelladen" funktioniert - schönes Aussehen aber nichts dahinter.Wieso kann ich in der Webversion von Outlook keine IMAP Konten hinterlegen?
     
  2. Kevin Dreher Win User

    Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

    Hallo,
    <br />da steht nur meine persönliche eMail-Adresse.
    <br />Ich habe keine Domain bei GoDaddy sondern bei IONOS.
    <br />Ich möchte mein eMail-Konto in Outlook haben.
    <br />Danke.
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

    Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kevin

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Wenn Sie kein IMAP-Konto in Outlook Webmail speichern können. Verstehe ich richtig, dass Sie versuchen, andere IMAP-Konten zu Outlook Webmail hinzuzufügen?

    Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  4. Dnl.Tech Win User

    Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    "Mit Outlook Web App habe ich kein E-Mail-Konto"

    Wenn Sie den folgenden Link besuchen und die E-Mail-Adresse als Alias aufgeführt ist, ist dies tatsächlich Ihr E-Mail-Konto. https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529489
  5. Kevin Dreher Win User

    Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

    Nein. Ich sehe nur eine Welcome-Mail. Aber nicht meine eMail wie bei Outlook-Desktop-App.
    <br />Bei Outlook-Web-App habe ich kein Mail-Konto. Ich weiß auch nicht, wie ich ein Konto hinzufügen kann.
    <br />
  6. Kevin Dreher Win User

    Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

    Wieso habe ich dann Outlook gekauft?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook? - Similar Threads - Sinn Webversion Microsoft

Forum Datum

Kann ich mein web.de Konto mit der WebVersion von Outlook synchronisieren?

Kann ich mein web.de Konto mit der WebVersion von Outlook synchronisieren?: Ich besitze die MS Office Family Lizens und möchte in der Web Anwendung von Outlook mein web.de Konto synchronisieren.Der nächste Schritte ist eine private Mail z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 13. April 2024

WebVersion Outlook - Ansicht ist verschoben

WebVersion Outlook - Ansicht ist verschoben: Hallo, der Anwender beklagt, dass die Leiste beim schreiben neuer Emails sich verschoben hat und er es gerne wieder rückgängig gemacht haben würde. siehe Bilder Weiß jemand wie man diese Leiste...
Outlook.com 16. März 2023

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac: Mac: Outlook 365 Desktop synchronisiert nicht mit Outlook 365 im Web. Ich möchte im Outlook im Web die selben Ordner und Einstellungen wie im Outlook Desktop.Das sollte doch möglich sein,...
Outlook.com 12. Januar 2022

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen: Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante der Office 365 Anwendungen zu installieren. Ich...
Outlook.com 11. Juni 2019

outlook.live.com - Suche im Outlook Kalender (Webversion)

outlook.live.com - Suche im Outlook Kalender (Webversion): In der Outlook Kalenderansicht unter [https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar] gibt es eine Suche. Kann es sein, dass hier nicht einmal eine Funktion hinterlegt ist?!? Egal welches...
Outlook.com 8. Januar 2018

Welchen Sinn macht das Profil?

Welchen Sinn macht das Profil?: Hallo zusammen. Ich fragte mich heute, welchen Sinn es überhaupt noch macht ein Profil zu haben, in dem steht wie man heißt, wo man wohnt und wie man jemanden erreicht. Zu finden ist das ganze,...
Outlook.com 21. Dezember 2016

Fehlermeldung ohne weitern sinn....

Fehlermeldung ohne weitern sinn....: Ich hab mal wieder an meiner Seite gebastelt und dabei meinte Windows mir folgenden Fehler anzuzeigen :D
Offtopic 3. März 2008
Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.