welcher externe monitor?

Diskutiere und helfe bei welcher externe monitor? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianReinhardtXK, 28. Oktober 2016.

1. welcher externe monitor?

hallo community,

ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt.

Geht ein 4k oder ist die grafikkarte zu schwach?

Kann mir jemand bestimmte Modelle empfehlen?

Vielen Dank

Gruß

Sebastian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

welcher externe monitor? - Surface

Die Seite wird geladen...

welcher externe monitor? - Similar Threads - externe monitor

Forum Datum

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
Apps 29. November 2024

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
Games und Spiele 29. November 2024

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum...
Apps 11. November 2024

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum...
Games und Spiele 11. November 2024

Externe Monitore erst nach 2. Start an Dockingstation verfügbar

Externe Monitore erst nach 2. Start an Dockingstation verfügbar: Ich habe mein HP Elitebook mit Dockingstation und 2 externen Monitorendie externe Monitore werden erst nach wiederholten Start erkanntdie Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" ist...
Apps 30. September 2024

Externe Monitore erst nach 2. Start an Dockingstation verfügbar

Externe Monitore erst nach 2. Start an Dockingstation verfügbar: Ich habe mein HP Elitebook mit Dockingstation und 2 externen Monitorendie externe Monitore werden erst nach wiederholten Start erkanntdie Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" ist...
Games und Spiele 30. September 2024

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den...
Surface 23. August 2024
welcher externe monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.