Welcher Plan unterstützt bei Office 365 Enterprise Lizenzen die Möglichkeit mit Skype for...

Diskutiere und helfe bei Welcher Plan unterstützt bei Office 365 Enterprise Lizenzen die Möglichkeit mit Skype for... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community , ich hoffe ihr könnt mir helfen . Welcher Plan unterstützt bei Office 365 Enterprise Lizenzen die Möglichkeit mit Skype for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Bofinger, 9. Januar 2018.

  1. Welcher Plan unterstützt bei Office 365 Enterprise Lizenzen die Möglichkeit mit Skype for...


    Hallo liebe Community ,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen .


    Welcher Plan unterstützt bei Office 365 Enterprise Lizenzen die Möglichkeit mit Skype for business auswärts zu telefonieren?


    Grüßle


    René
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Basic auf "Vollversion" updgraden mit Office 365

    Hallo Pascal,



    Du sollst den Unterschied zwischen Skype for Business Plan 1 und Skype for Business Plan 2, Skype for Business Basic-Desktopversion und Skype for Business Vollversion machen.



    Du hast Office 365 Business Premium und mit diesem Abonnement bekommst Du Skype for Business Plan 2 (was die vollumfängliche Version von Skype for Business ist)+ Skype for Business Basic-Desktopversion (die Anwendung).



    Du kannst die Skype for Business Online-Dienstbeschreibung
    nachschauen.

    Der Skype for Business (Lync)-Client wird für die Nutzung mit diesen Abonnementoptionen unterstützt, ist aber nicht enthalten. Lync 2013 Basic ist für alle Kunden verfügbar. Der Lync Basic-Desktopclient ist eine lokal installierte Anwendung, die
    Anwesenheitsinformationen, Chats und Konferenzfeatures für Office 365-Pläne bereitstellt, die Skype for Business Online enthalten. Office 365 ProPlus, Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E4 beinhalten die Vollversion der Skype for Business (Lync)-Anwendung,
    die zusätzliche Features wie erweiterte Telefonieunterstützung, Archivierung und Compliance-Funktionen enthält. Jedem Benutzer muss eine Skype for Business Online-Lizenz zugewiesen werden.




    Wie schon gesagt, wenn Du die nötige Lizenz hast, sollst Du alle Office Anwendungen komplett deinstallieren und von Portalseite neu installieren, damit Du die Vollversion von Skype for Business installieren kannst.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen

    Hallo,



    Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:



    1. Ein Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.


    Mit Skype for Business Plan 2 wird es nicht funktionieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

    Hallo Nicolette,



    Wenn du Office 365 E3 hast, dann hast du die Vollversion von Skype for Business installiert.



    Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:



    1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    S4B als Telefonie nutzen

    Hallo Horst,



    Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:



    1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Welcher Plan unterstützt bei Office 365 Enterprise Lizenzen die Möglichkeit mit Skype for business auswärts zu telefonieren?

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welcher Plan unterstützt bei Office 365 Enterprise Lizenzen die Möglichkeit mit Skype for... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welcher Plan unterstützt bei Office 365 Enterprise Lizenzen die Möglichkeit mit Skype for... - Similar Threads - Plan unterstützt Office

Forum Datum

Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz

Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz: Guten Tag,ich habe als Lehrer/Referendar über die Schule die oben stehende office365 Lizenz. Die Nutzung von PowerPoint gestaltet sich dabei sehr mühselig und ist nur über den Browser einigermaßen...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

kosten für Skype for Business wenn man eine Microsoft 365 lizenz hat ?

kosten für Skype for Business wenn man eine Microsoft 365 lizenz hat ?: kosten für Skype for Business wenn man eine Microsoft 365 lizenz hat ?
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Skype for Business auf Office 365

Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht Skype for Business installieren. Wenn ich Skype...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Skype for Business Besprechung in Outlook planen

Skype for Business Besprechung in Outlook planen: Ich möchte in Outlook im Kalender eine Skype for Business Besprechung planen, aber der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden - was muss ich tun?
Microsoft Office 15. März 2020

Videokonferzen mit Skype for Business planen

Videokonferzen mit Skype for Business planen: Hallo zusammen, wir haben eine 3D-Kamera (Polycom CX5100) für einen unserer Konferenzräume angeschafft. Unsere Konferenzräume liegen im EG in einen eigenen Netzwerk. Dort haben auch zwei weitere...
Microsoft Office 9. April 2019

PSTN mit welchem Office 365 Plan möglich?

PSTN mit welchem Office 365 Plan möglich?: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige Unterstützung bei der Auswahl des richtiges Office 365 Plans. Wir möchten mit 20 Mitarbeitern folgendes nutzen: Office, Exchange,...
Microsoft Office 8. April 2017
Welcher Plan unterstützt bei Office 365 Enterprise Lizenzen die Möglichkeit mit Skype for... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.