Welches Gehäuse???

Diskutiere und helfe bei Welches Gehäuse??? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy, Ich bin auf der suche nach nem neuem Standard gehäuse für meinen PC. Bei meinem jetzigen Gehäuse habe ich das Problem das mein Zalman CNPS7700-Cu... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ramm, 8. Dezember 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Welches Gehäuse???


    Hy,

    Ich bin auf der suche nach nem neuem Standard gehäuse für meinen PC.
    Bei meinem jetzigen Gehäuse habe ich das Problem das mein Zalman CNPS7700-Cu nicht mehr reinpasst. Vom meinem Mainboard (P5AD2 Premium) bis zum Gehäuse sind nur noch ca. 1 cm Platz.

    Wenn maße angegeben werden welche sind damit gemeint das Gehäuse von ausen oder der innenraum?
    Muss ich jetzt bei meinem neuen PC Gehäuse was spezielles beachten (Bezeichnung...) ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welches Gehäuse???

    Nim ein Gehäuse von Chieftec. Astrein verarbeitet, easy einbau der Geräte und an Platz sollte es nicht mangeln.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Welches Gehäuse???

    ^^ Naja ein bisschen geschmack müsste man doch haben oder ^^ ?
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Welches Gehäuse???

    Abgesehen beantwortet das meine frage net.... :tongue:
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welches Gehäuse???

    Was gibts dden da zu nörgeln? Das Teil steht doch eh unterm Schreibtisch. Wenn du nen bunten Modingtower brauchst, dann schau hier rein.
    Wozu brauchst du Innenmase? In einem anständigen Markentoower ist in jedem Fall genügend Platz für deinen Lüfter. Deshalb hab ich auch nichts weiter in dem ersten Beitrag dazu gepostet.
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Welches Gehäuse???

    Willforce:
    Ich meinte das nur aus spaß :confusedd:
     
  8. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Welches Gehäuse???

    Hmm kommt drauf an wieviel Budget du hast.
    In der Regel kosten Gehäuse 30-50 wenn du auf Internetseiten wie Alternate oder Hardwareversand schaust.Geile Gehäuse macht aber wirklich mal Thermaltake.Guck mal:

    [​IMG]
     
  9. Ramm
    Ramm Gast
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welches Gehäuse???

    Also die Gehäuse von 3R-System sind sehr gut. Ich habe selber nen 3R-System-Tower und nen Zalman Kühler (CNPS 7000 Al-Cu). Und der passt tip top rein!
     
  11. Ramm
    Ramm Gast

    Welches Gehäuse???

    Hey, ich hab mich jetzt schon entschieden und auch schon eins gekauft...trozdem vielen dank für eure ratschläge.

    Aerocool Coolview BTX
    Für 50€ in ebay...ich konnt nicht länger warten :pleased:

    Was sagt ihr dazu?
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welches Gehäuse???

    Ganz ehrlich, ja?
    Ich bin von Gehäuse mit Frontklappe und Front-LCD weg. Mein aktueller Tower hat auch nen Frontdisplay und ne Tür. Fakt ist: Auf die Anzeige guckt man nie, da das Teil unterm Tisch steht. Die Tür steht i.d.R. offen, da man spätestens nach dem 5. CD-Wechsel die Schnauze voll davon hat, die Tür auf-/zuzumachen.
    Sehr gut finde ich die Anordnung der Festplatten. Ist Dir aufgefallen, dass Du bei dem Tower das Mobo um 180° gedreht verbauen musst? Wenn Du eins hast mit einer Heatpipe drauf, ist der Tower nicht so pralle. Das Netzteil kommt da auch nach unten und nicht nach oben...
    Ebenfalls sehr gut, ist die Möglichkeit 2x 80er Lüfter oder 1x 120er zu verbauen.
    Mein Fall ist der Tower ned.
    :34:
     
Thema:

Welches Gehäuse??? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse??? - Similar Threads - Gehäuse

Forum Datum

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 13. September 2019

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich...
Surface 12. September 2019

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
Surface 9. Mai 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man...
Surface 27. November 2018

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht. Das erste...
Surface 27. Oktober 2018

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt es sich um die leicht silber abgesetzte Leiste,...
Surface 16. Oktober 2018

Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines...
Surface 16. Juni 2018
Welches Gehäuse??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.