Welches Handy ist nun Besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Handy ist nun Besser? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage. Ich habe darüber nachgedacht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von martinaxx, 1. August 2014.

1. martinaxx
    martinaxx Member

Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage.
    Ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Handy zu besorgen das mit IOS läuft und mein altes Windows Phone von HTC dafür zu "entsorgen"
    Auf die Idee brachte mich ein Freund, als er mir einen Artikel von giga unter die Nase gerieben hat und ganz stolz mit seinem 5 C gewackelt hat.

Ich hab mir schon vergleiche der beiden Handys angesehen und das IPhone geht als Sieger hervor wie in diesem Artikel gezeigt wird
    http://versus.com/de/apple-iphone-5-64gb-vs-htc-windows-phone-8x

Ich würde wirklich mal gerne ganz unvoreingenommene Kommentare dazu lesen, ich weiß hier werden vermutlich mehr positive Statements zum HTC kommen weil es mit Windows läuft aber ich würde echt gerne wissen welches Handy ihr besser findet?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member

4. Louisedox
    Louisedox Member

Maintaining Your Off-Road Bike respite Branch

A well-maintained mixture prong is vital for ensuring a seamless and pleasant ride on uneven grounds. Routine maintenance aids in prolonging the lifespan of the fork and improves its function. Begin by scrubbing the prong frequently to get rid of dirt, mud, and trash that could possibly accumulate during the course of excursions. Employ a gentle cloth and soft washing solution to stop damaging the finish. Grease the stanchions with appropriate respite lubricant to provide fluid movement and prevent wear. It’s crucial to check for any indications of deterioration, such as scratches or fluid leaks, which will suggest more serious problems. Modify the pressure in the branch relating to your load and cycling technique to maximize function. Occasionally, it’s a great thought to have the abeyance branch checked by a professional, in particular whenever you cycle often or tackle particularly rough roads. This upkeep encompasses activities like replacing the lubricant and checking inner elements for damage and wear. Proper maintenance of one's mixture branch not just enhances your operating experience but also lengthens the prong’s life. By dedicating attention in regular maintenance, you can confirm that your cycle operates at its best, offering a protected and even more pleasant ride on any surface.

TRIFOX X10TA Cycle Road Ride Structure
    Leading Metropolises for Cyclists Internationally e8bb20a

Thema:

Welches Handy ist nun Besser? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welches Handy ist nun Besser? - Similar Threads - Handy

Forum Datum

Ich kann mein Handy Shiftphone 8 nicht im Datei Explorer sichtbar machen, andere Handys...

Ich kann mein Handy Shiftphone 8 nicht im Datei Explorer sichtbar machen, andere Handys...: Ich kann mein Handy Shiftphone 8 nicht im Datei Explorer von Win 11 home sichtbar machen. Möchte Bildern und Videos downloaden. Mit anderen Handys Samsung, Motorola, usw. klappt das ohne Probleme....
Apps Heute um 00:02 Uhr

Ich kann mein Handy Shiftphone 8 nicht im Datei Explorer sichtbar machen, andere Handys...

Ich kann mein Handy Shiftphone 8 nicht im Datei Explorer sichtbar machen, andere Handys...: Ich kann mein Handy Shiftphone 8 nicht im Datei Explorer von Win 11 home sichtbar machen. Möchte Bildern und Videos downloaden. Mit anderen Handys Samsung, Motorola, usw. klappt das ohne Probleme....
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

emails per Handy abrufen funktioniert, auf dem PC Outlook plötzlich nicht mehr - Frage...

emails per Handy abrufen funktioniert, auf dem PC Outlook plötzlich nicht mehr - Frage...: Liebe Freunde, wer kann mir helfen? Dank und Grußemails per Handy abrufen dunktioniert, auf dem PC Outlook plötzlich nicht mehr - Frage Umstellung von Pop3 auf IMAP? Was kann ich tun....
Outlook.com Freitag um 20:23 Uhr

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC: OneNote Synchronisation von Handy zum PC ist OK. Doch umgekehrt von PC zum Handy erscheint auf der Startseite im Kleinformat die Änderung und die kpl. Änderung unter Notizen wenn überhaupt nach...
Microsoft Office Freitag um 17:23 Uhr

MS Authenticator App von altem Handy nicht auf das neue übertragen. Jetzt ausgesperrt.

MS Authenticator App von altem Handy nicht auf das neue übertragen. Jetzt ausgesperrt.: Guten Tag,ich habe ein neues iPhone erhalten und vergessen die MS Authenticator App auf dem neuen Gerät zu installieren und freizugeben. Nun habe ich das alte iPhone gelöscht und kann mich nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2025

Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte

Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte: Guten Abend,ich habe ein neues Handy und versuche mich in meinem Uni-Account anzumelden. Da dies nicht mehr ohne MFA möglich ist komme ich nicht rein da mein altes Smartphone mit der...
Outlook.com 23. Juni 2025

Outlook Kalender bekomme ich nicht auf das Android Handy synchronisiert

Outlook Kalender bekomme ich nicht auf das Android Handy synchronisiert: Ich bekomme Outlook Kalender nicht auf meine Samsung Android Handy synchronisiert. Mit der e-Mailfunktion gibt es kein Problem, die synchronisiert ohne Probleme.
Outlook.com 16. Juni 2025
Welches Handy ist nun Besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.