Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Diskutiere und helfe bei Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Büttner, 29. Januar 2023.

  1. Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?


    Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt eine Fehlermeldung:"Die Verbindung mit dem eingehenden POP-Server wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die eingehend POP-Servereinstellungen, und versuchen Sie es nochmal."Meine POP-Kontoeinstellungen:eingehende E-MailServer: pop.IONOS.dePort: 995Haken bei:Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung SSL/TLS ausgehende E-MailServer: smtp.IONOS.dePort: 587Verschlüsselungsmethode: SSL/TLSDer
     
  2. Miguel Molina O Win User

    Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, und danke, dass Sie sich gemeldet haben. Mein Name ist Miguel O., es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Die offizielle Website von IONOS sagt, dass dies die Einstellungen von POP sind

    Posteingangsserver
    FESTLEGEN VON WERTEN
    Serveradresse pop.ionos.com
    Port (für SSL-Verschlüsselung) 995
    Port (TLS/STARTTLS, Alternative zu SSL) 110

    Postausgangsserver (SMTP)
    FESTLEGEN VON WERTEN
    Serveradresse smtp.ionos.com
    Port (für SSL) 465
    Port (TLS/STARTTLS, Alternative zu SSL) 587

    QUELLE
    https://www.ionos.com/help/email/general-topics...

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Gudrun_W Win User

    Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver POP3 hergestellt werden

    Hallo Christian Setz,



    herzlich Willkommen beim Outllok.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Outlook keine Verbindung zum POP Server herstellen kann.



    Wenn Sie zum Überprüfen der Einstellungen aufgefordert werden oder Outlook.com keine Verbindung mit dem POP-Server herstellen kann, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter, damit dieser überprüft, ob die POP- und SMTP-Einstellungen richtig sind.



    Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel "Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com". Klicken Sie dazu
    hier.



    Sollte ich Ihre Anfrage nicht richtig verstanden haben oder sollten Sie ein anderes Programm gemeint haben dann melden Sie sich bitte wieder, so daß wir Sie gegebenenfalls an den richtigen Ansprechpartner verweisen können.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  4. xmumo Win User

    Pop3.live.de auf iphone

    Nein das funktioniert nicht. Alle einstellungen sind richtig kennwort auch. Trotzdem nicht korrekt steht der fehler meldung vin iphone 4 aus.

    Wie aktiviere ich denn jetzt mein pop server ?
    es ist bestimmt blockiert
  5. Tamara_M Win User

    Neues Outlook.com: Exchange Active Sync funktioniert nur mit .com Konten

    Hallo,

    Du kannst folgende Einstellungen versuchen:

    POP

    Server name: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption method: SSL



    IMAP

    Server name: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    Encryption method: SSL



    SMTP

    Server name: smtp-mail.outlook.com

    Port: 587

    Encryption method: TLS

    Sollten dir diese Einstellungen nicht weiterhelfen, würde ich den Mac Support Kontaktieren, da es in diesem Fall deren Software nicht richtig konfiguriert wurde, um Exchange Konten zuzulassen.

    Hoffe es klappt!

    Gruß

    Tamara M.
  6. Eugenia_M Win User

    E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet

    Hallo Max,

    danke für die Angaben.

    - bitte kontaktiere den Anbieter des Kontos und überprüfe die Server Einstellungen

    - Kannst du beim Anbieter ganz normal Emails senden und empfangen?

    - Bitte versuche es auch mit den anderen Protokollen (IMAP und POP) und lass uns wissen, ob es funktioniert hat.

    Stelle sicher, dass du die richtigen Server Einstellungen verwendest.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server? - Similar Threads - richtige Einstellung POP

Forum Datum

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?: Hallo,ich möchte ein Serientermin in Outlook einstellen. Es soll einmal im Monat, immer am zweiten Donnerstag des Monats stattfinden. Beginnend ab 15.02. Leider übernimmt Outlook den Serientermin...
Outlook.com 8. Februar 2024

Vom Server pop Emails automatisch löschen

Vom Server pop Emails automatisch löschen: HalloIch suche die Möglichkeit beim aktuellen Outlook die Emails beim Abruf automatisch auf dem Server zu löschen.Hat einer eine Lösung?* Changed to a question & moved from en-us
Outlook.com 31. Januar 2024

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Pop Einstellungen Email Office365

Pop Einstellungen Email Office365: Liebe Community, ich möchte gerne unter Outlook365 einen Email Account, der auch über Office 365 einrichten und zwar über Pop3. Mit meinen bisherigen Einstellungen bekomme ich nach längerer...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Hotmail auf POP Server umstellen

Hotmail auf POP Server umstellen: Hallo Zusammen ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes: Ich möchte das meine Mails vom Server Hotmail auf mein iPhone gehen und auf dem Server automatisch gelöscht...
Outlook.com 16. Januar 2020

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?: Hallo Teams, wie kann ich richtig mein Ordner optionen richtig einstellen?
Outlook.com 8. November 2018

POP 3 Einstellungen

POP 3 Einstellungen: wie lauten die POP3 Einstellungen für outlook.de?
Outlook.com 1. Januar 2018
Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.