Welches Mainboard für Sockel 939?
Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für Sockel 939? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, wie ihr im CPU Threat schon lest plane ich einen Rechner aufzurüsten. Welches Mainboard findet ihr sollte ich kaufen, was bei Ebay nicht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 3. November 2006.
Thema:
Welches Mainboard für Sockel 939? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Welches Mainboard für Sockel 939? - Similar Threads - Mainboard Sockel 939 |
Forum | Datum |
---|---|---|
cpu sockel 775 austauschencpu sockel 775 austauschen: Ich habe einen Pentium 4, Sockel 775, Sl9c6, der aber das XD-bit nicht unterstützt. Diesen würde ich gerne gegen einen anderen austauschen. Meine Frage: Geht das und welche CPU passt?
|
Allgemeines | 8. Mai 2017 |
Welchen RAM für mein MainboardWelchen RAM für mein Mainboard: Huhu,
ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
|
Hardware | 23. Juni 2014 |
Was nach AMDs Sockel AM2+ kommtWas nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
|
Hardware | 4. Mai 2007 |
Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?: Plant AMD in anbetracht des Conroe eine Mainboard-Technik mit zwei CPU-Sockeln in denen jeweils eine Dual-Core-CPU eingesetzt werden kann? Laut Aussagen von mercurynews.com - die sich wiederum auf...
|
Hardware | 2. Juni 2006 |
AMD: Ende des Sockels 939 ist besiegelt, 754 bleibtAMD: Ende des Sockels 939 ist besiegelt, 754 bleibt: Aktuelle High-End Prozessoren von AMD setzen derzeit auf den bekannten Sockel 939 auf. Doch bereits jetzt ist das Ende dieser Kombination besiegelt. Spätestens zum Ende dieses Jahres wird es dafür...
|
Hardware | 6. April 2006 |
AMDs Sockel 939 nur noch bis Ende des Jahres?AMDs Sockel 939 nur noch bis Ende des Jahres?: Der Mitte 2004 eingeführte Sockel 939 für AMDs 64-Bit-Prozessoren wird Ende dieses Jahres auslaufen. Das geht laut den Kollegen von DailyTech aus einer aktuellen Road-Map hervor. Mit dieser...
|
Hardware | 5. April 2006 |
MSI stellt Sockel-F-Mainboard vorMSI stellt Sockel-F-Mainboard vor: Auf dem Stand von MSI findet der aufmerksame Besucher ein Sockel-F-Mainboard für Server-CPUs von AMD. So unterstützt das Mainboard zwei Dual-Core-Opterons der der 200er-Serie. Jede CPU kann auf...
|
Hardware | 10. März 2006 |