Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus?

Diskutiere und helfe bei Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mir gerne Microsoft Office zulegen. Mein eigentliches Vorhaben war, Microsoft Office 2013 zu kaufen, weil ich mit dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xLukas123, 13. März 2021.

  1. xLukas123
    xLukas123 Gast

    Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus?


    Guten Tag,


    ich möchte mir gerne Microsoft Office zulegen. Mein eigentliches Vorhaben war, Microsoft Office 2013 zu kaufen, weil ich mit dieser Version zuletzt in der Schule gearbeitet habe und mich daher dann auch nicht umgewöhnen müsste. Außerdem möchte ich einen einmaligen Preis zahlen und kein Abonnement abschließen. Mir wurde daraufhin bereits Microsoft Office 2019 empfohlen, weil der Support für Microsoft Office 2013 wohl bald enden soll.


    Ich benötige lediglich Word, Excel und PowerPoint und keine anderen Anwendungen. Es gibt ja meines Wissens nach verschiedene Versionen, die unterschiedliche Anwendungen enthalten. Die Preise variieren dort dann ja sicher auch. Welche Version benötige ich, wenn ich nur diese drei Programme nutzen möchte?


    Ich habe Office Home & Student 2019 für einmalig 149,00 € gefunden. Das wäre eine passende Version, oder? Kann ich Office 2019 dann auf demselben Gerät immer wieder neu aktivieren, wenn ich Windows mal neu installieren sollte? Und wie sieht es aus, wenn ich mir in der Zukunft ein neues Gerät kaufe? Kann ich die Aktivierung auf dem alten Gerät dann deaktivieren und Office auf dem neuen Gerät aktivieren? Oder müsste ich erneut 149,00 € zahlen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. ThomasLST Win User

    Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus?

    Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student entspricht als Dauerlizenz deinen Anforderungen.
    <br />Eine Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student ist möglich, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen. Die neue Aktivierung muss bei Bedarf telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. In diesem Fall wird die telefonische Aktivierung angezeigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Übertragung

    Hallo,

    welche Meldung erscheint bei der Produktaktivierung via Internet und Telefon?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 wurde installiert?

    Ich halte das von Microsoft gewählte Verfahren für sehr gut geeignet, da so verhindert wird, dass eine nicht ausführbare De-Aktivierung zur Blockierung einer neuen Aktivierung führt. Relevant ist dieses insbesondere dann, wenn ein Rechner nicht mehr funktionsfähig
    und damit eine De-Aktivierung nicht mehr durchgeführt werden könnte.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Eustace Alia Win User

    Automatisch aktualisierende Tabelle??!! Excel soll eine Zeile kopieren, wenn ein Wert in eine bestimmte Spalte der jeweiligen Zeile eingetragen wird.

    Es sieht so aus, als gäbe es eine Menge Daten in der Tabelle, und VBA könnte besser geeignet sein, wenn eine Automatisierung mit einem Klick erforderlich ist, aber es gibt keine spezifischen vollständigen Daten. Es ist schwer, eine perfekte Übereinstimmung zu erzielen
  5. BerndSplettstößer Win User

    Anmelde-Button trotz Anmeldung

    Mir war nicht klar und das war auf der Produktseite des Händlers auch nicht erkenntlich, dass es nicht für Privatleute geeignet ist. Ich erwarb es hier: https://www.beek-trade.com/
    Können Sie mir ein Privatleute geeignetes Microsoft-Office (inkl. Publisher) empfehlen?
  6. LauraKirchhoff Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Danke, hat soweit alles geklappt, wir konnten den Key wiederherstellen.

    Jetzt kann ich allerdings mein Office 2010 nicht mehr aktivieren weil die "Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird". Eine geeignete Telefonnumer an die ich mich wenden kann finde ich leider auch nicht. An wen kann ich mich wenden?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Laura Kirchhoff
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus? - Similar Threads - Microsoft Office geeignet

Forum Datum

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office 17. März 2024

Keine Aktivierung Microsoft Office

Keine Aktivierung Microsoft Office: Guten Morgen,Vor einiger Zeit habe ich mir und meiner Frau Microsoft Office gekauft. Sie installierte dies auf ihrem Laptop und ich auf meinem Rechner.Leider habe ich auf dem Rechner keinen...
Microsoft Office 3. September 2023

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus: Hallo, das Erscheinungsbild von Aufgaben unter Outlook unter Windows scheint sich in der letzten Zeit geändert zu haben. Wie kommt man zum alten Erscheinungsbild ?Gruß, mainze
Outlook.com 18. August 2023

Microsoft Office-Aktivierung

Microsoft Office-Aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren....
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Microsoft Datei sieht komisch aus

Microsoft Datei sieht komisch aus: Wieso sieht das Word Datei so[IMG] aus und nicht das logo von Word[IMG]?
Microsoft Office 29. März 2018

Aktivierung Microsoft Office

Aktivierung Microsoft Office: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office gekauft und es installiert. Wenn ich eine Anwendung von Office öffne, werde ich aufgefordert, diese Anwendung zu aktivieren. Ich klicke...
Microsoft Office 22. November 2017

Aktivierung Microsoft Office

Aktivierung Microsoft Office: Ich habe Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac online erworben, einen Downloadlink und einen Produktschlüssel erhalten. Nach der Installation wollte ich Office aktivieren. Es geht nur...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.