Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:...

Diskutiere und helfe bei Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider weiss ich nicht welche Microsoft Office Proffesional Plus Variante ich herunterlanden und installieren kann oder sollte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieKohlmann, 6. April 2021.

  1. Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:...


    Hallo zusammen,


    leider weiss ich nicht welche Microsoft Office Proffesional Plus Variante ich herunterlanden und installieren kann oder sollte.

    Insatllierter RAM: 4,00 GB 3,25 GB verwendbar

    Windows 10

    Welches sollte ich installieren 32 oder 64 Version?

    Meine vorhandener Hard-/Software-Status: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

    Luzi
     
  2. Mr. Thom Win User

    Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Auf einem 32Bit Betriebssystem kann nur eine 32Bit Software installiert werden. Eine Umstellung des Betriebssystems ist nur durch eine komplette Neuinstallation möglich. Zur Information: auf einem 64Bit Betriebssystem kann eine 32Bit Software installiert und benutzt werden.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

  4. CharlesKenyon (IA) Win User

    Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Melanie,

    Mein Name ist Charles Kenyon und ich bin ein unabhängiger Berater in diesem Forum . Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein anderer Benutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website.

    Mit einem 32-Bit-Betriebssystem können Sie nur die 32-Bit-Version von Office installieren. Warum haben Sie eine 32-Bit-Version von Windows installiert?

    Für viele Benutzer gibt es keine Vorteile für eine 64-Bit-Version von Office.

    Microsoft Office Pro Plus ist eine Volumenlizenz, die nicht für den Einzelverkauf lizenziert ist. Es kann über Bildungseinrichtungen und über das vom Arbeitgeber gesponserte Home Use Program verteilt werden. Wenn Sie dies online und nicht über diese Kanäle gekauft haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie betrogen werden. Solche Installationen funktionieren in der Regel für kurze Zeit, und dann ohne Vorankündigung aufhören zu arbeiten, wie Microsoft entdeckt die Lizenzverletzung.

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

    bleiben Sie gesund
  5. MelanieKohlmann Win User

    Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Liiieben vielen Dank,
    <br />und einen wunderschönen Abend.
    <br />LG
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Download von Office 2013 - Einstellung für 64 bit Version - wo??

    Hallo,

    installiere die 32-Bit Software. Die 64-Bit Variante soll nur eingesetzt werden, wenn Dateien > 3,5 GB zu verarbeiten sind. Der 64-Bit Variante fehlen zudem Funktionen. Windows in der 64-Bit Variante kann problemlos mit 32-Bit Software umgehen . Zudem gibt
    es nicht jede Software in 64-Bit.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:... - Similar Threads - Office installieren Hard

Forum Datum

Windows 32 auf 64

Windows 32 auf 64: Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zu Windows 7 32 Bit. Ich wollte mein Ersatzcomputer auf Windows 64 Bit upgraden. Funktioniert das mit den Systemvoraussetzungen die auf dem Bild sind?...
Allgemeines 22. Oktober 2023

Windows 32 auf 64

Windows 32 auf 64: Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zu Windows 7 32 Bit. Ich wollte mein Ersatzcomputer auf Windows 64 Bit upgraden. Funktioniert das mit den Systemvoraussetzungen die auf dem Bild sind?...
Apps 22. Oktober 2023

Windows 32 auf 64

Windows 32 auf 64: Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zu Windows 7 32 Bit. Ich wollte mein Ersatzcomputer auf Windows 64 Bit upgraden. Funktioniert das mit den Systemvoraussetzungen die auf dem Bild sind?...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Office 365 / 32 64 bit

Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit Version installiert wurde. Wollte heute ein...
Microsoft Office 12. November 2019

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
Allgemeines 9. November 2019

32 und 64 bit parallel installieren

32 und 64 bit parallel installieren: hallo, da ich zunehmend mit programmen arbeite, die einen größeren ram brauchen (hab momentan nur 4 GB), möchte ich gerne auch eine 64 bit version installieren. "Auch", weil ich jetzt schon...
Allgemeines 26. Juni 2012

Neues Hard- und Software Forum

Neues Hard- und Software Forum: Hi Unser neues Hard- und Software Forum ist nun Online, ich hoffe ihr besucht uns und registriert euch. Aber da das Forum noch neu ist, gibt es noch fast keine Beiträge und User, also nicht...
Offtopic 24. Juni 2006
Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.