Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:...

Diskutiere und helfe bei Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider weiss ich nicht welche Microsoft Office Proffesional Plus Variante ich herunterlanden und installieren kann oder sollte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieKohlmann, 6. April 2021.

1. Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:...

Hallo zusammen,

leider weiss ich nicht welche Microsoft Office Proffesional Plus Variante ich herunterlanden und installieren kann oder sollte.

Insatllierter RAM: 4,00 GB 3,25 GB verwendbar

Windows 10

Welches sollte ich installieren 32 oder 64 Version?

Meine vorhandener Hard-/Software-Status: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

Luzi

2. HGPC Win User

Outlook stürzt immer wieder ab!!

Naja, sorry, aber du kannst ja bei MS auch anrufen. Und solche Fehler sind in der schier unendlichen Kombination von Hard- und Software nicht 100%ig ausschließbar.
  3. Julian_123_496 Win User

Fehler bei der Aktivierung von Office 2016

Edit:

Nachdem ich nun einfach das Office neu installiert und telefonisch aktiviert habe läuft es! Hervorragende Sache, ich bin froh das ich die MS Produkte nun weiter nutzen kann.

Um aber diese Sache richtig abzuschließen: wenn ich mich mit meiner Email adresse hier anmelde erscheint kein einziges MS Produkt unter "gekaufte Produkte" . Wie kann ich da mal Licht ins dunkel bringen um gerade im Fehlerfall bzw Ausfall der Hard- bzw Software
    schneller wieder einsatzfähig zu sein?

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch!

Frohe Ostern!

Julian
  4. Heinz Lyner Win User

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren

Hallo Cahpolote ich bin ein unabhängiger Office Experte. Funktioniert sonst Dein Windows normal, kannst Du andere Programme installieren? Starten und funktionieren andere Programme normal?

Das einzige was mir einfällt, ist das wenn Du ein Systemimage aufgespielt hast und das System damals ok, war, dass entweder ein Speicherfehler vorliegt, oder die HD/SSD nicht richtig funktionert. Windows wurde ja mit dem Systembackup auch 1:1 zurückgesichert.
    Versuche mal aus dem Internet mit ein paar Tools das zu testen.

https://www.computerhilfe.online/blogazin/2017/...

Für die HD gibt es Herstellertools

https://www.lifewire.com/free-hard-drive-testin...

https://tipps.computerbild.de/software/windows/...

Danek für ein Feedback!
  5. PaulSchumann_Paps Win User

Word (Office 2010) hängt sich auf/Standardprozedur scheitert bei "reparieren"

Habe das Problem mit einem hard reset gelöst. Anders als nach dem regulären Neustart ließ sich das Office 2010-Paket dann neu installieren und funzt nun wieder...
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:... - Similar Threads - Office installieren Hard

Forum Datum

Office 365 / 32 64 bit

Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit Version installiert wurde. Wollte heute ein...
Microsoft Office 12. November 2019

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
Allgemeines 9. November 2019

Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365)

Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365): Hallo, bin seit heute Besitzer von Office Home 365 und möchte die 64 bit Version instllieren. Leider muss ich dazu die auf dem Rechner vorhandene Office 2007 32 bit Version deinstallieren. Muss...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?

Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?: Hallo, ich habe vor Kurzem mir einen neuen PC zusammengebaut, und eine legal gekaufte und bestätigte Windows 7 64 Bit installiert, eigentlich aus gebrauchten bzw teilweise neuen Teilen, jetzt...
Allgemeines 22. August 2017

32 und 64 bit parallel installieren

32 und 64 bit parallel installieren: hallo, da ich zunehmend mit programmen arbeite, die einen größeren ram brauchen (hab momentan nur 4 GB), möchte ich gerne auch eine 64 bit version installieren. "Auch", weil ich jetzt schon...
Allgemeines 26. Juni 2012

Neues Hard- und Software Forum

Neues Hard- und Software Forum: Hi Unser neues Hard- und Software Forum ist nun Online, ich hoffe ihr besucht uns und registriert euch. Aber da das Forum noch neu ist, gibt es noch fast keine Beiträge und User, also nicht...
Offtopic 24. Juni 2006
Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.