Welches Notebook

Diskutiere und helfe bei Welches Notebook im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Aber großartig zocken, kannste mit dem Ding vergessen. Der integrierte Grafikchip von Intel ist nicht unbedingt geeignet. Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 16. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welches Notebook


    Aber großartig zocken, kannste mit dem Ding vergessen. Der integrierte Grafikchip von Intel ist nicht unbedingt geeignet.
     
  2. logitech_
    logitech_ Gast

    Welches Notebook

    egal...zocken will ich auffem lappi net ;)
    Dafür hab ich wenn dann meinen PC.
    Samma, weißt du vllt was über die Akkulaufzeit?
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welches Notebook

    Ich habe da was bei Hardwareluxx gefunden:

    Zitat: "Aldi schweigt sich hier in Bezug auf die Auflösung, die Helligkeit und den Kontrast ebenso wie bei dem Gewicht und der Akkulaufzeit des Notebook aus."

    Aldi allerdings selbst sagt, dass der Laptop eine "extrem" lange Laufzeit hat. Kommt sowieso immer drauf an, was man damit macht...
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welches Notebook

    Also ich kann das Notebook nur empfehlen: Schneller Prozessor, rellativ große HDD, großer Bildschirm (naja mitlerweile Standart) und lustige Sachen wie belechtetes Touchpad, Tasche, Maus, Microsft Windows XP Media Center Edition 2005, 3 Jahre Garantie und DVD Brenner.
    Für 700€ ist das mehr als OK.
    Und wenn dir die 512MB RAM zu wenig sind steckste, wenn die RAM Preise wieder Fallen noch einen Riegel rein...

    MFG

    Edit:

    Nicht ganz. ALDI gibt die Auflösung mit 1280 x 800 an. Also Standart.
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Welches Notebook

    richtig, das wollte ich evtl so oder so machen...muss dann nur schauen das ich den richtigen kaufe, aber da werde ich wahrscheinlich eh nochmal auf euch zurück kommen :augenzwink:

    Also ich habe meine Mutter heute gesagt das ich den gerne haben möchte und sie versucht morgen alle Aldi Märkte in unserer Umgebung abzuklappern, um noch einen zu bekommen :23:
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Welches Notebook

    Man hast du eine nette Mutter,meine oder mein Vater würden das nie machen die hätten gesagt hier nimm das Geld pass aber ja drauf auf und geh und hol es dir.
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Welches Notebook

    So ich habe mir nun ein Laptot gekauft, denn die bei Aldi waren im Umkreis von 100KM alle restlos ausverkauft...

    Für 599€ habe ich mir gekauft:

    HP Compaq nx6325

    Sempron Mobile 3500+
    512 DDR2 RAM
    60 GB HDD
    WLAN
    15" Display

    Läuft super und es gab sogar noch nen DVB-T Empfängr von Terratec im Wert von 49,99€ GRATIS dazu...
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Welches Notebook

    Freut mich das du jetzt einen Laptop hast.Nur mal so was hat der Laptop für eine Grafikkarte?
     
  9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Welches Notebook

  10. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Welches Notebook

    Es könnte sein das ich zu faul war aber vielleicht habe ich einfach nicht daran gedacht. :augenzwink:
     
Thema:

Welches Notebook - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook - Similar Threads - Notebook

Forum Datum

WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht mehr zuverlässig herstellen und bricht...

WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht mehr zuverlässig herstellen und bricht...: Liebe Community,ich habe ein Problem, das mich aufgrund seiner Undurchschaubarkeit langsam zur Verzweiflung treibt:Ich bin vor ca. einem Monat in meine neue Wohnung gezogen und nutze seitdem WLAN...
Apps Donnerstag um 15:02 Uhr

WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht mehr zuverlässig herstellen und bricht...

WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht mehr zuverlässig herstellen und bricht...: Liebe Community,ich habe ein Problem, das mich aufgrund seiner Undurchschaubarkeit langsam zur Verzweiflung treibt:Ich bin vor ca. einem Monat in meine neue Wohnung gezogen und nutze seitdem WLAN...
Games und Spiele Donnerstag um 15:02 Uhr

Delete OneNote notebook from OneNote online

Delete OneNote notebook from OneNote online: I deleted a few OneNote notebooks in the desktop version but now in OneNote online they are still there.If I click on the "deleted" notebooks in the browser, I get a error message that the...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...: Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich tun?
Apps 29. April 2024

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...: Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich tun?
Games und Spiele 29. April 2024

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.: outlook Kalender fordert Passwort. Beim Anklicken der Eingabezeile kommt bitte warten und dann sehr schnell leeres weißes Blatt.Wie kann ich weitermachen?
Microsoft Office 18. April 2024

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Games und Spiele 18. April 2024
Welches Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.