Welches Notebook

Diskutiere und helfe bei Welches Notebook im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Aber großartig zocken, kannste mit dem Ding vergessen. Der integrierte Grafikchip von Intel ist nicht unbedingt geeignet. Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 16. August 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Welches Notebook

Aber großartig zocken, kannste mit dem Ding vergessen. Der integrierte Grafikchip von Intel ist nicht unbedingt geeignet.

2. logitech_
    logitech_ Gast

Welches Notebook

egal...zocken will ich auffem lappi net ;)
    Dafür hab ich wenn dann meinen PC.
    Samma, weißt du vllt was über die Akkulaufzeit?

3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Welches Notebook

Ich habe da was bei Hardwareluxx gefunden:

Zitat: "Aldi schweigt sich hier in Bezug auf die Auflösung, die Helligkeit und den Kontrast ebenso wie bei dem Gewicht und der Akkulaufzeit des Notebook aus."

Aldi allerdings selbst sagt, dass der Laptop eine "extrem" lange Laufzeit hat. Kommt sowieso immer drauf an, was man damit macht...

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Welches Notebook

Also ich kann das Notebook nur empfehlen: Schneller Prozessor, rellativ große HDD, großer Bildschirm (naja mitlerweile Standart) und lustige Sachen wie belechtetes Touchpad, Tasche, Maus, Microsft Windows XP Media Center Edition 2005, 3 Jahre Garantie und DVD Brenner.
    Für 700€ ist das mehr als OK.
    Und wenn dir die 512MB RAM zu wenig sind steckste, wenn die RAM Preise wieder Fallen noch einen Riegel rein...

MFG

Edit:

Nicht ganz. ALDI gibt die Auflösung mit 1280 x 800 an. Also Standart.

5. logitech_
    logitech_ Gast

Welches Notebook

richtig, das wollte ich evtl so oder so machen...muss dann nur schauen das ich den richtigen kaufe, aber da werde ich wahrscheinlich eh nochmal auf euch zurück kommen :augenzwink:

Also ich habe meine Mutter heute gesagt das ich den gerne haben möchte und sie versucht morgen alle Aldi Märkte in unserer Umgebung abzuklappern, um noch einen zu bekommen :23:

6. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Welches Notebook

Man hast du eine nette Mutter,meine oder mein Vater würden das nie machen die hätten gesagt hier nimm das Geld pass aber ja drauf auf und geh und hol es dir.

7. logitech_
    logitech_ Gast

Welches Notebook

So ich habe mir nun ein Laptot gekauft, denn die bei Aldi waren im Umkreis von 100KM alle restlos ausverkauft...

Für 599€ habe ich mir gekauft:

HP Compaq nx6325

Sempron Mobile 3500+
    512 DDR2 RAM
    60 GB HDD
    WLAN
    15" Display

Läuft super und es gab sogar noch nen DVB-T Empfängr von Terratec im Wert von 49,99€ GRATIS dazu...

8. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Welches Notebook

Freut mich das du jetzt einen Laptop hast.Nur mal so was hat der Laptop für eine Grafikkarte?

9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Welches Notebook

10. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Welches Notebook

Es könnte sein das ich zu faul war aber vielleicht habe ich einfach nicht daran gedacht. :augenzwink:

Thema:

Welches Notebook - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook - Similar Threads - Notebook

Forum Datum

Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook

Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook: Hallo. Ich hoffe, hier eine Lösung für mein Problem zu finden: Ich habe mittlerweile ALLES versucht, um meinen bis dato reibungslos funktionierenden PC mittels Bitlockschlüssels hier im neuen...
Microsoft Office 12. April 2025

Die Anmeldeoption beim Notebook ist deaktiviert. Wie ist die Problembehebung?

Die Anmeldeoption beim Notebook ist deaktiviert. Wie ist die Problembehebung?: Die Anmeldeoption beim Notebook ist deaktiviert. Wie ist die Problembehebung?
Microsoft Office 9. April 2025

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook...

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook...: Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wie kann ich Microsoft officein meinem neuen Notebook installieren?
Microsoft Office 24. März 2025

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
Microsoft Office 18. März 2025

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab: Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich...
Apps 2. März 2025

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab: Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich...
Games und Spiele 2. März 2025

Netzwerkverbindung LAN PC - Notebook WIN 10

Netzwerkverbindung LAN PC - Notebook WIN 10: Ich habe einen Netzwerkverbindung von meinem PC zum Notebook wechselseitig eingerichtet um Daten auszutauschen und im Netz von einem auf den anderen Rechner zugreifen zu können. Nun habe ich das...
Games und Spiele 28. Februar 2025
Welches Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.