welches Office für surface go

Diskutiere und helfe bei welches Office für surface go im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Leider wurde mein Microsoft Office auf meinem Surface go gelöscht ( es war nur die vorinstallierte Testversion). Jetzt möchte ich wissen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea-Sophie, 9. April 2019.

  1. Lea-Sophie
    Lea-Sophie Gast

    welches Office für surface go


    Hallo,

    Leider wurde mein Microsoft Office auf meinem Surface go gelöscht ( es war nur die vorinstallierte Testversion). Jetzt möchte ich wissen, welches Office ich brauche, damit ich auf dem Surface auch den Pen benutzen kann also über "Zeichnen und Freihand usw.", oder geht das mit jedem Office?


    Danke im Voraus
     
  2. Schneewittchen_11 Win User

    Office für Privatgebrauch

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch dazu: "aus dem Store" heißt ich muss es direkt vom Surface go im Shop kaufen oder nur grundsätzlich direkt bei Microsoft? Also könnte ich auch auf meinem Laptop Office 365 Home kaufen und es
    dann sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Surface go verwenden?

    Viele Grüße
  3. Florian W93 Win User

    Serverfehlercode: 80180018

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

    Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

    Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Welches Office für Surface Go

  5. Sergey Mehov Win User

    Welches Office für Surface Go

  6. Bofur144 Win User

    In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

    Hallo. Noch einige Ergänzungen zu meiner Frage. Ist der Action Pen auf einem Surface Go 1. gen unter Windows 10 S verfügbar. Und muss dafür ein bezahltes Microsoft 365 Abo bestehen oder ist das Feature auf dem Surface Go 1 mit 10zoll auch teil der kostenlosen Version? Gibt es bei den Surface Geräten überhaupt die Grenze von 10.1 Zoll (wie bei Android Tablets) ab denen ein zahlungspflichtiges Abo nötig ist um Office 365 zu nutzen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

welches Office für surface go - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

welches Office für surface go - Similar Threads - Office surface

Forum Datum

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....: Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. September 2023

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...: Hallo, mein Surface pro6 ist kaputt, hier hatte ich office home & business 2019 für 1PC/Mac drauf. Ich kann auf das Surface nicht mehr zugreifen. Wie bekomme ich meine Office Lizenz 2019 auf mein...
Microsoft Office 28. März 2023

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich: Hallo zusammen!Ich habe im Sommer 2021 den Einmalzugang "Office Home and Student 2019" 1 Person, 1 Gerät für meinen Tower auf Amazon erworben. Die Aktivierung lief absolut problemlos, wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X: Hallo zusammen.Nach dem mein Surface Pro X in jeglicher Art kontakt mit einer Zeichnung in OneNote hat, sei es mit dem Surface Pen zu Schreiben oder vorherige Zeichnungen anzuklicken oder zu...
Microsoft Office 14. November 2022

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM: HelloI'm trying to install my Office 2016 Home and Student on my new Surface Pro X.Which doesn't work and I'm directed to uninstall the currently installed Office-Version 365. But both...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Office Mobile für Surface Go

Office Mobile für Surface Go: Ich möchte gerne die Mobile Versionen der Office Apps auf meinem Surface Go 2 nutzen, da es sich ja um ein 10" Gerät handelt. Wenn ich mir aber eine solche App runterlade, und ich eine Datei...
Microsoft Office 30. August 2022

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben: Was kann ich tun gegen reproduzierbare Abstürze von Office Software Outlook auf MS-Surface Hardeware, beim Einfügen mit Speichen eines Printscreen in MS-Outlook Aufgaben?Dabei steigt die GPU...
Outlook.com 28. Juli 2022
welches Office für surface go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.