Welches Office Produkt ist das richtige für mich Schüler

Diskutiere und helfe bei Welches Office Produkt ist das richtige für mich Schüler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Welches Offices Produkt ist das richtige ? Auf welches Offices Produkt treffen diese Punkte zu ? Word, PowerPoint und Excel müssen enthalten sein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schüler957, 10. Oktober 2020.

  1. Welches Office Produkt ist das richtige für mich Schüler


    Welches Offices Produkt ist das richtige ?​


    Auf welches Offices Produkt treffen diese Punkte zu ?

    • Word, PowerPoint und Excel müssen enthalten sein
    • Für Windows 10, IPad und IPhone 3 Geräte EIN NUTZER
    • KEIN ABBONEMENT-Am besten Dauerlizenz
    • Schüler

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, habe den Überblick verloren.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

    Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

    Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Welches Office-Produkt für Schulen?

    Hallo erfalas,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Da ihr groessere Stueckzahlen der Office Suite erwerben wollt, waeren Volumen Lizenzen die guenstigste alternative. Dieser Link wird dir mehr ueber Volumenlizenzen verraten.

    http://www.microsoft.com/germany/licensing/licensing-options/for-industries.aspx


    Hier ein Vergleich der Office Suites, die als Volumenlizenz, verfuegbar sind.http://office.microsoft.com/de-de/buy/die-office-2010-volumenlizenzierungsprogramme-im-vergleich-FX101812899.aspx?CTT=5&origin=HA101809925

    Lizenzinformation fuer den Bildungsbereich:http://www.microsoft.com/germany/bildung/infopool/produkte-lizenzen.mspx?tab=Spezielle

    Fuer weitere Fragen, hinsichtlich der Lizenzbestimmung, wendest du dich am besten an*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .

    Mit freundlichem Gruss

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. freizeittom Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Fred,

    vielen Dank für die Info.

    Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

    Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

    Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

    VG
  5. ThomasLST Win User

    Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter

    Hallo Mika,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für die Einrichtung eines Microsoft Schulkontos zur Registrierung von Office 365 Education
    muss das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden sein. Eine Bildungseinrichtung kann hiervon nicht abweichen.

    Ein Microsoft Schulkonto ist Voraussetzung zum Bezug von Microsoft 365 Enterprise, soweit dieses von der Bildungseinrichtung bereit gestellt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ManuelaDu Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Leider haben die Schüler in unserer Schule keine eigene Emailadresse.

    Verstehe ich es richtig, dass es dann nicht möglich ist, für unsere Schüler Education kostenlos zu nutzen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Office Produkt ist das richtige für mich Schüler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches Office Produkt ist das richtige für mich Schüler - Similar Threads - Office Produkt richtige

Forum Datum

Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter

Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter: Hallo, die Schule unseres Sohnes hat Officezugänge für die Schüler rausgegeben. Mein Sohn versucht sich jetzt dort mit seiner Schul-EMailadresse anzumelden und Office gibt als Antwort das er...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Welches Offices Produkt ist das richtige für mich Schüler

Welches Offices Produkt ist das richtige für mich Schüler: Welches Offices Produkt ist das richtige ? Auf welches Offices Produkt treffen diese Punkte zu ? Word, PowerPoint und Excel müssen enthalten sein Für Windows 10, IPad und IPhone 3 Geräte EIN...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.: Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, etc. Beim SOFT-Doppelklick auf ein Wort in einem dieser...
Surface 11. Mai 2020

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Kostenloses Office für Schüler

Kostenloses Office für Schüler: Bei der Anmeldung zu einem kostenlosen Office für Schüler wurde ich abgelehnt weil ich nicht das Mindestalter erreicht haben soll. Ich bin 15 Jahre alt und habe mein Geburtsdatum entsprechend...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Welches Office Produkt ist das richtige für mich Schüler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.