Welches Surface Book für Photoshop?

Diskutiere und helfe bei Welches Surface Book für Photoshop? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Welches Surface Book benötige ich mindestens für Lightroom 6 bzw. später evtl. für Photoshop? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RoyKoncina, 16. April 2017.

  1. RoyKoncina
    RoyKoncina Gast

    Welches Surface Book für Photoshop?


    Welches Surface Book benötige ich mindestens für Lightroom 6 bzw. später evtl. für Photoshop?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Surface Book für Photoshop? - Surface

Die Seite wird geladen...

Welches Surface Book für Photoshop? - Similar Threads - Surface Book Photoshop

Forum Datum

Surface und photoshop elements 11

Surface und photoshop elements 11: Auf dem neuen surface pro 7 - windows 10 habe ich adobe photoshop elements 11 installiertNach dem neustart kommt der lapi nicht mehr hoch und bleibt beim schwarzen schirm mit windows logo...
Surface 18. August 2021

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge: Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell...
Surface 3. August 2021

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was...
Surface 2. November 2019

Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit "speichern unter" abzuspeichern kommt immer die...
Surface 10. Oktober 2018

Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam"

Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam": Ich hab ein Surface Studio (das ich interessanterweise nicht mal unten als Rubrik auswählen kann!!) mit einem i5 / 8 GB und Photoshop CC 2018. Der Pinsel ist ziemlich langsam, egal ob ich mit dem...
Surface 19. Januar 2018

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop: Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich arbeite und möchte zeichnen mit Photoshop auf meinem Surface Book Win10. Doch leider funktioniert die Druckempfindlichkeit nicht in Photoshop. Die...
Surface 29. November 2016

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book: Hallo zusammen Jetzt ist es passiert. Ich habe am 15. September mein Surface Book gekauft und registriert, habe einige Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht und bis heute keine...
Surface 20. Oktober 2016
Welches Surface Book für Photoshop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.