Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin am überlegen meinen alten Laptop zu verkaufen aber ich weiß nicht dann welches Surface ich mir holen sollte. Bis 500€ sollte es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin M._954, 30. August 2017.

  1. Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen?


    Hallo,


    ich bin am überlegen meinen alten Laptop zu verkaufen aber ich weiß nicht dann welches Surface ich mir holen sollte. Bis 500€ sollte es kosten. Gebraucht würde ich das Surface pro 3 kaufen. Ich könnte es gut gebrauchen da ich angefangen habe Programmieren zu lernen und in einem Jahr fange ich eine Ausbildung bei der Telekom an als Fachinformatiker für Systemintegration. Hättet ihr noch ideen welches Surface ich mir holen könnte.?. Also wie gesagt maximales Budget 500€ und Windows 10.



    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen? - Similar Threads - Surface Gerät Empfehlen

Forum Datum

Welchen Goldschmuck Ankauf könnt ihr empfehlen?

Welchen Goldschmuck Ankauf könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Goldschmuck-Ankauf in Bayern und würde gerne wissen, ob es bestimmte Orte oder Städte gibt, die sich besonders gut dafür eignen? Gibt es vielleicht...
Umfragen 27. September 2023

Welche Kaffeeröstmaschine könnt ihr empfehlen?

Welche Kaffeeröstmaschine könnt ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Kaffeeröstmaschine und möchte gerne eure Empfehlungen hören. Welche Modelle habt ihr ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Offtopic 17. Juli 2023

Könnt ihr mir Empfehlungen für Regentonnen geben?

Könnt ihr mir Empfehlungen für Regentonnen geben?: Hallo Zusammen, bald ist es soweit und ich werde meinen Garten verschönern. Dabei ist es mir wichtig, auch auf die Umwelt zu achten und Ressourcen zu schonen. Aus diesem Grund möchte ich gerne...
Umfragen 3. Mai 2023

Welche Hochzeitsshows in Karlsruhe könnt ihr empfehlen?

Welche Hochzeitsshows in Karlsruhe könnt ihr empfehlen?: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Unterhaltung für meine Hochzeitsfeier in Karlsruhe. Ich habe mich gefragt, ob es Hochzeitsshows gibt, die ich buchen könnte, um meine...
Umfragen 18. April 2023

Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf könnt ihr empfehlen?

Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf könnt ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer guten Gebäudereinigung in Düsseldorf. Könntet ihr mir da die eine oder andere empfehlen? Wie denkt ihr z.B. über diese hier...
Umfragen 14. März 2023

Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen?

Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen?: Hallo, ich bin am überlegen meinen alten Laptop zu verkaufen aber ich weiß nicht dann welches Surface ich mir holen sollte. Bis 500€ sollte es kosten. Gebraucht würde ich das Surface pro 3...
Surface 29. August 2017

Welches Mainboard könnt ihr mir Empfehlen?

Welches Mainboard könnt ihr mir Empfehlen?: Hy Leute Ich brauche für meinen AMD Athlon XP 2400+ mit Sockel A ein neues Mainboard. Momentan habe ich das ASRock K7VT4A+. Es sollte haben. -USB 2.0 -3 DIMM oder mehr -mind 5 PCI -AGP könnt...
Hardware 26. Februar 2006
Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.