Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; *von mir entfernt* Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von pool, 29. Oktober 2005.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr?


    *von mir entfernt*
     
  2. WinVista
    WinVista Gast

    Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr?

    Hi,
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht,dass so viele noch Windows 98 haben.
    Das viele Leute Windows Xp haben war vornerein klar.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr? - Similar Threads - Windows Betriebssystem besitzt

Forum Datum

Warum ist Windows das „Gaming-Betriebssystem“?

Warum ist Windows das „Gaming-Betriebssystem“?: I'm just wondering if there are technical reasons why many games aren't developed for Linux. As far as I can tell the main reason (maybe the only one) why studios don't develop games for Llnux is...
Games und Spiele 18. August 2023

Betriebssystem

Betriebssystem: Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als...
Surface 10. Oktober 2021

Fachochschule besitzt keine E-Mail

Fachochschule besitzt keine E-Mail: Hallo, Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich mich...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Allgemeines 7. Oktober 2019

"Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte."

"Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte.": Hallo, ich kann auf meinem Mac mit Word keine Dateien mehr öffnen. Ich kriege die Rückmeldung beim Öffnen, dass "zusätzliche Berechtigungen" erforderlich sind, dann kan man eine Datei auswählen,...
Microsoft Office 22. November 2017

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Welche Konsolen besitzt ihr ?: Hi leute, Mich würde mal intressieren was ihr an konsolen zuhause habt und was ihr davon am meisten im gebrauch habt ? Ich selber besitzte eine PS2 und eine PSP, zur zeit hänge ich an der PSP,...
Plaudereck 24. Juli 2006

Euer Betriebssystem

Euer Betriebssystem: Hi, Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ? Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
Alternative Betriebssysteme 25. September 2005
Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.