Welle beim Zeichnen

Diskutiere und helfe bei Welle beim Zeichnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von erenöztürk3, 20. Oktober 2020.

  1. Welle beim Zeichnen


    Hallo,


    ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows wiederhergestellt und das Problem wurde ffast unsichbar. Vor 10 Minuten habe ich ein Update bekommen und nach dem Update hat dasselbe Problem aufgetreten.


    Das ist ja unfassbar nervig. Ich brauche unbedingt eine Lösung.




    Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welle beim Zeichnen - Surface

Die Seite wird geladen...

Welle beim Zeichnen - Similar Threads - Welle Zeichnen

Forum Datum

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze...
Surface 8. April 2024

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass mein Surface-Pen nicht mehr auf zwei Windows Surface 7 Pro nicht mehr erkannt wird, bzw. nicht als Maus oder Stift benutzt werden kann. Ich habe...
Surface 14. Januar 2024

OneNote, Word und PowerPoint stürzen ab beim Zeichnen

OneNote, Word und PowerPoint stürzen ab beim Zeichnen: Seit etwa 3 Wochen haben wir bei unseren HP Probook X360 435 G9 AMD Ryzen 5 5625U with Radeon Graphics 2.30 GHz das Problem, dass die OneNote, Word und PowerPoint abstürzen, sobald man etwas...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneNote Zeichnen und halten

OneNote Zeichnen und halten: Guten Tag,ich habe ein Surface Book 3 und ein IPad 7. Auf beiden nutze ich OneNote. Beim Surface benutze ich gerne die Funktion, Zeichnen und halten. Bedeutet z.B. wenn ich eine gerade Linie...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

How well is Microsoft Defender monitoring Endpoints? Which data sources does it cover?

How well is Microsoft Defender monitoring Endpoints? Which data sources does it cover?: Maybe I need to give some further context to my question. I am not sure if this is the right place to ask, if not maybe you can point me in the right direction. I am currently writing my Masters...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Sleep Well free

Sleep Well free: Sleep Well free [IMG] Tired in the morning? Maybe you woke up in a wrong sleep phase. This app will analyse your movements while you are sleeping and wake you up in the perfect moment....
Tools + Produktivität 26. März 2015

Sleep Well

Sleep Well: Sleep Well [IMG] Tired in the morning? Maybe you woke up in a wrong sleep phase. This app will analyse your movements while you are sleeping and wake you up in the perfect moment. Features: -...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Welle beim Zeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.