Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bisher war 20-fache Geschwindigkeit beim Beschreiben von DVDs das höchstmögliche der Gefühle, doch Samsungs neu vorgestellter Super-WriteMaster SH-223... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 20. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt


    Bisher war 20-fache Geschwindigkeit beim Beschreiben von DVDs das höchstmögliche der Gefühle, doch Samsungs neu vorgestellter Super-WriteMaster SH-223 legt die Latte wieder ein Stück höher.

    So soll es mit dem neuen DVD-Brenner dank des Overspeed-Recording-Features möglich sein 16x-Medien mit bis zu 22-fachem Tempo zu befüllen. Das komplette Beschreiben eines Single-Layer-Rohlings soll dadurch nur noch weniger als viereinhalb Minuten dauern, was in etwa einer Zeitersparnis von sechs Prozent gegenüber 20-fachem Tempo entspricht. Bei 8x-Rohlingen soll immerhin noch 12-fache Geschwindigkeit möglich sein.

    Der SH-223 kann auch mit dem kaum verbreiten DVD-RAM-Format umgehen, wobei hier das Maximum bei 12-facher Gechwindigkeit liegt. Dual-Layer-Medien des DVD+R-Standards werden mit 16-fachem Tempo beschrieben, während bei den DVD-R-Pedants das Ende der Fahnenstange bereits bei 12-facher Geschwindigkeit erreicht ist.

    Als Schnittstelle kommt natürlich das zeitgemäße SATA-Interface zum Einsatz. Zur Ausstattung gehört auch Samsungs Firmware-Update-Programm welches es dem Nutzer ermöglicht Firmware-Upgrades bequem über das Internet aufzuspielen.

    Der genaue Preis des SH-S223 ist noch nicht bekannt, dürfte aber nur unwesentlich über denen der langsameren DVD-Brenner liegen.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt

    Jo immer schneller. und wenn der Rohling im Laufwerk zerfliegt ist die Freude groß. :D
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt

    Wenn der Rohling durch die Eigenrotation aus der Kurve fliegt, .... (hat er hoffentlich Airbag). Abgesehen davon wird immer wieder festgestellt, dass bei Brennvorgänge mit niedrigeren Geschwindigkeiten genauere Ergebnisse heraus kommen.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt

    Das stimmt. Filme brenne ich generell mit 4x. Die Kompatibilität ist einfach besser.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt

    Deshalb hab ich nen LG Brutzler. Damit kann man alles mit Fullspeed auf die Scheibe braten und es gibt weder bei Musik noch wo anders Probleme beim abspielen.
    LG hat das richtig gut im Griff. :)
     
Thema:

Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt - Similar Threads - Weltweit schnellster DVD

Forum Datum

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Windows Live Essentials 15. August 2017

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Allgemeines 15. August 2017

DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Im BIOS wird das Laufwerk korrekt angezeigt. Das merkwürdige ist, dass der DVD Brener schon einmal mit Vista lief. Jetzt ist er plötzlich verschwunden. Und obwohl es ein anderes Problem ist, was...
Software 16. Oktober 2007

PX-760SA - Sehr schneller SATA-DVD-Brenner

PX-760SA - Sehr schneller SATA-DVD-Brenner: Der bereits für November 2005 angekündigte DVD-Brenner "PX-760SA" hat nun die Marktreife erlangt: Plextor kündigte den wohl schnellsten SATA-DVD-Brenner für Juni an. Das Laufwerk kann...
Hardware 11. Mai 2006

Schnellster DVD Brenner der Welt.

Schnellster DVD Brenner der Welt.: Ihr habt sicherlich schon etwas vom Plextor PX-760A gehört, der bereits im November das Licht der Welt erblicken sollte. Doch aufgrund der hohen internen Qualitätsmaßstäbe von Plextor erreichte...
Hardware 23. Februar 2006

DVD Brenner kaputt?

DVD Brenner kaputt?: Hy Leute Also ich habe den Teac DV-W5AGA. Der will aber keine DVD+R oder DVD-R beschreiben. Doch beschreiben schon, aber die kann kein DVDLaufwerk lesen. Selbst der brenner selber nicht. Der...
Hardware 20. Oktober 2005

Neuer DVD Brenner

Neuer DVD Brenner: Hy Leute. Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen. Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein. Wenns geht nicht über 60€. er sollte folgende Eigenschaften...
Hardware 20. Oktober 2005
Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.