Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!

Diskutiere und helfe bei Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! Warum Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertMitter, 19. August 2019.

  1. Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!


    Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!

    Warum
     
  2. Peter.Star Win User

    Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!

    Hallo,

    bei den mageren Informationen die du uns gibst wird dir niemand beantworten können warum.

    Du hast Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> office markieren dann Ändern. Hier nur die online Reparatur berwenden. Nur dann wird die aktuellste Version installiert.

    Peter

    PS Du hast Office 365 warum dann unbekannt/sonstige?
  3. Dan_Av Win User

    Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch

    Hallo zusammen,

    bevor jemand in blanker Panik ausbricht, ich habe die Suchfunktion genutzt und folgenden thread zu
    meinem Problem gefunden.

    Allerdings hat die darin beschriebene Lösung mein Problem nicht beheben können.

    Hat jemand einen anderen Lösungsansatz?

    Das Problem ist zum ersten mal vor ca. 4 Wochen bei mir aufgetreten, ich selbst habe weder am BSystem noch am Programm was geändert, wenn dann nur durch automatische Updates.

    Gruß und Danke vorab,

    Nils
    Hallo Nils,

    um dein Problem besser verstehen zu können, müsste ich noch etwas wissen.

    Ist dieses Problem nach einem Upgrade oder Update aufgetreten? Oder einfach plötzlich nach keinerlei Veränderungen auf dem PC?

    Stürzen alle Office-Anwendungen ab?

    Ergibt sich eine Fehlermeldung?

    Probiere die Schritte, die in diesem Artikel aufgelistet sind, bitte aus. Teile uns dann das Ergebnis bitte mit.

    Liebe Grüße
  4. john-wayne-interessi Win User

    Office produziert consolen Fenster?

    1 und 2, keine Änderung.

    3. Keine. Also nur Windows Defender. Irgendwelche Cleanup Tools sind nicht installiert.

    4. Bei keiner speziellen Aktion.

    Es ist egal ob ich mit Chrome oder Edge im Internet surfe, ob ich mit dem Programm ProgDVB Fernseh schaue oder mit der Film und TV App einen Film.

    5. Screenshot?

    Das wird nicht so einfach, da dieses Consolen Fenster ja nur einmal kurz, für so 0.5 Sekunden oder weniger "aufblitzt" und sich dann wieder schließt.
  5. NicoleNickelsen Win User

    Project 2010 - Testversion startet nicht

    Hallo Robert,

    ich bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich auf die .exe Datei klicke dann dann poppt ein Fenster auf indem steht "Extracting files, please wait..." und dabei lädt dann etwas. Allerdings schließt sich das Fenster nach wenigen Sekunden und nichts passiert.
    Dies passiert jedes Mal wenn ich auf die .exe Datei klicke.



    Und ja es sind andere Office Produkte installiert, ich habe glaube ich 9 Produkte installiert.



    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Nicole
  6. NiklausBreede Win User

    Office 365

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem! Und es ist nicht nur lästig, sondern behindert massiv.

    Bei Dragon dictate gibt es eine Funktion, bei der die Software bestehende Dokumente nach für sie unbekannten Wörtern durchforstet. Innerhalb weniger Sekunden erscheint die Anmeldung und die Anwendung steht. Du klickst die Anmeldung weg und nach ein paar
    Sekunden ist sie wieder da!!! Das kannst du so oft machen wie du willst. Ich nutze Windows professionell. So etwas geht gar nicht!.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! - Similar Threads - Sekunden Öffnen Office365

Forum Datum

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....

MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5 Office-Programmen(Excel, Word, PP, Note, Outlook). Wenige...
Microsoft Office 1. August 2019

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5 Office-Programmen(Excel, Word, PP, Note, Outlook). Wenige...
Microsoft Office 1. August 2019

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 3. April 2019

Teilen von Office365 Anwendungen

Teilen von Office365 Anwendungen: Guten Tag zusammen, es gibt bei Office365 Home die Möglichkeit Anwendungen wie Outlook, Word und Excel mit bis zu 5 Familienmitgliedern zu teilen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Office365...
Microsoft Office 6. März 2019

Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden

Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden: Hallo Seit 2 Tagen stützt Onenote nach dem Öffnen gleich wieder ab. Komplette Deinstallation und Neuinstallation haben leider nicht geholfen. Das Problem ist scheinbar nicht wirklich neu. Eine...
Microsoft Office 22. August 2018

Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch

Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch: Hallo zusammen, bevor jemand in blanker Panik ausbricht, ich habe die Suchfunktion genutzt und folgenden thread zu meinem Problem gefunden. Allerdings hat die darin beschriebene Lösung mein...
Microsoft Office 10. November 2016
Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.