Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren
Diskutiere und helfe bei Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben relativ oft Synchronisationsprobleme mit OneDrive (Ordner werden doppelt erstellt) und haben als eventuelle Lösung das "Auschecken" einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sharepointer2, 8. August 2017.
Thema:
Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren - Similar Threads - Benutzer Datei editiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische SperreAutomatische Sperre: Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen. Früher ging das zeitgesteuert.Vorschläge gemäß...
|
Apps | 23. September 2024 |
Automatische SperreAutomatische Sperre: Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen. Früher ging das zeitgesteuert.Vorschläge gemäß...
|
Games und Spiele | 23. September 2024 |
Einstellungen sperren für einen BenutzerEinstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
|
Apps | 12. April 2024 |
Einstellungen sperren für einen BenutzerEinstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
|
Games und Spiele | 12. April 2024 |
Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
|
Apps | 12. April 2024 |
Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
|
Games und Spiele | 12. April 2024 |
Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?: Hallo
Ich habe eine Sharepoint Webseite erstellt.
Nun habe ich das Problem, dass jeder Benutzer die Sharepoint Seite bearbeiten und ändern kann.
Gibt es eine Möglichkeit, dass nur der Site...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |