Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle
Diskutiere und helfe bei Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rollwende, 15. Januar 2018.
Thema:
Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle - Similar Threads - Funktion Farbe Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückgabewerte der Funktion ZELLERückgabewerte der Funktion ZELLE: Hallo,hier support.microsoft.com ist die Funktion ZELLE beschrieben.Leider sind nicht alle Rückgabewerte angegeben.Ich erhalte für ZELLE"format",A1 = "S", was nicht aufgeführt ist. Ich vermute, es...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?: Hallo
Habe eine Bedingte Formatierung mit Farbe zb im Feld F2 und möchte nun nur die gleiche Farbe bei A2
Wenn die Farbe in F2 zB rot ist, dann soll es in A2 auch rot sein.
Kann man ohne...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändernIch kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Zell-FarbenZell-Farben: Hallo,
wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
viele liebe Grüße
Werner
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach FarbeDatum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe: Hallo an die Profis
Hier bestimmt eine simple Frage:
Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zellemehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo,
ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt.
Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12)
Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung)
Spalte C = Richtige von...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Zellen Einfärben mit WENN Funktion.Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community,
mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter.
In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |