Wenn Datum / Zeit dann Text
Diskutiere und helfe bei Wenn Datum / Zeit dann Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss wenn in B2 ein datum ,oder eine Zeit steht eine Fehlermeldung also zb ,,Zeit nicht möglich,, schreiben. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel12322, 20. März 2022.
Thema:
Wenn Datum / Zeit dann Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Datum / Zeit dann Text - Similar Threads - Datum Zeit Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datum/Zeit bei Verschieben aus dem PostausgangDatum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang: Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und die Zeitangabe der mails verliere
|
Outlook.com | 7. August 2024 |
Zeit und DatumZeit und Datum: Die Zeit syncronisiert sich nicht, was kann ich tun. Die Einstellungen sind alle richtig, auch die Zeitzohne. Die Uhr geht 2 Stunden und 4 Minuten nach
|
Apps | 12. November 2023 |
Zeit und DatumZeit und Datum: Die Zeit syncronisiert sich nicht, was kann ich tun. Die Einstellungen sind alle richtig, auch die Zeitzohne. Die Uhr geht 2 Stunden und 4 Minuten nach
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?: Tachchen,folgendes Szenario:Ich habe eine Tabelle in der ich immer eintrage wann ich etwas abgeschickt habe. Ich schreibe in das Feld nun dann auch: "Abgeschickt am 14.10,2022" kann natürlich auch...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Excel - Datum in Text wandelnExcel - Datum in Text wandeln: habe folgendes Problem:
=TEXT(heute();"t-mmm-jjj")
Als Ergebnis bekomme ich 10-00-2018 (statt 10-03-2018).
Gebe ich alternativ etwa
=TEXT(heute()+50;"t-mmm-jjj")
dann bekomme ich als Ergebnis...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Excel - Text in DatumExcel - Text in Datum: Hallo,
schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Zeit-Textfeld zeigt auch Datum anZeit-Textfeld zeigt auch Datum an: Hallo Allerseits,
ich bin beim Erstellen einer Zeiterfassung in Access 2016 (64bit).
Die Tabellen sind per ODBC mit einer MySql-Datenbank verknüpft.
Diese werden in einer Abfrage mit Projekt...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |