Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...

Diskutiere und helfe bei Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 28. August 2018.

  1. Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...


    Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf den Patchday fällt, der Termin ist, wo es abschließend noch mal Updates gibt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo... - Similar Threads - Support Windows 2020

Forum Datum

BSOD nach letztem patch

BSOD nach letztem patch: Wollte einen Kommentar auf StackOverflow posten als ich das hier bekam:bleibt hier ewig auf 0% und zählt nicht hochEs handelt sich um ein Gigabyte GB-BRR7-4800.Gibt es dazu bereits Erkenntnisse?...
Apps 22. April 2023

BSOD nach letztem patch

BSOD nach letztem patch: Wollte einen Kommentar auf StackOverflow posten als ich das hier bekam:bleibt hier ewig auf 0% und zählt nicht hochEs handelt sich um ein Gigabyte GB-BRR7-4800.Gibt es dazu bereits Erkenntnisse?...
Games und Spiele 22. April 2023

windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
Allgemeines 25. April 2019

Windows 7 Support wird am 14. Januar 2020 enden

Windows 7 Support wird am 14. Januar 2020 enden: Der Support für Windows 7 wird am 14. Januar 2020 enden. Danach werden technische Hilfe und Software-Updates von Windows Update, die Ihnen helfen, Ihren PC zu schützen, für das Produkt nicht mehr...
Allgemeines 27. März 2019

Win7 - Programme starten nicht seit letzten Patch-Day

Win7 - Programme starten nicht seit letzten Patch-Day: Hallo, ich hatte seit etwa 1 1/2 Jahren das Problem, dass, wenn ich meinen Laptop etwa 10-15 Minuten nicht benutzt habe, dass sich viele Programme nicht mehr starten ließen. Es setzte sich zwar...
Allgemeines 13. November 2016

Windows Patch Day

Windows Patch Day: Es gibt neue Updates für Euer Windows! Also startet das Windowsupdate und schließt ein paar Sicherheitslücken oder beseitigt Bugs. :)
Software 15. September 2010

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.: Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein. Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen. Die...
Software 3. Oktober 2006
Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.