Wenn der Wer

Diskutiere und helfe bei Wenn der Wer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammenIch bin gerade an einer Excel - Liste in der ich die Charge pflege. Dort möchte ich jedesmal wenn z.b der Rohstoff Walnuss verwendet wird,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diisi, 6. Oktober 2022.

  1. diisi
    diisi Gast

    Wenn der Wer


    Hi zusammenIch bin gerade an einer Excel - Liste in der ich die Charge pflege. Dort möchte ich jedesmal wenn z.b der Rohstoff Walnuss verwendet wird, die Rezeptmenge abziehen vom Lagerbestand. Bsp:Rohstoffe: WalnussLagerbestand: 10000kgWenn der Name auftritt in der Spalte, dann Lagerbestand - MengeIch habe es mit der Formel Wenn und wenns probiert. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung #ÜberlaufWer kann mir helfen?Liebe GrüsseJacqueline
     
  2. Claus B. Win User

    Wenn der Wer

  3. diisi Win User

    Wenn der Wer

    Hi
    <br />Nein das geht eben nicht. die Zeile wird immer rot umrandet.
    <br />Ich habe eingegeben: Summewenn(H:H;Suchbegriff Datteln; 10000-15
    <br />Was mache ich falsch?
    <br />Merci für deine Hilfe
    <br />
  4. steve1da Win User

    Wenn der Wer

    Hola,
    <br />einfach die Menge mit Summewenn() vom Lagerbestand abziehen.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Wer kann helfen?

    - In das Office Forum verschoben -

    Es fehlen die Angaben zur Office Version und des genutzten Betriebssystems.
  6. thriedel Win User

    Wer kann helfen?

    Danke für dein Interesse aber Pauline hat mir bereits geholfen nach dem ich den Scrin veröffentlicht habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn der Wer - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.