Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

Diskutiere und helfe bei Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maria Cristina Di, 19. September 2023.

1. Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

2. Pauline R. Win User

Autoarchivierung - Fehlermeldung wg. Ordner Journal

Hallo,

gehe bitte in die E-Mail-Ansicht und lass dir alle Ordner anzeigen:

Prüfe dann bitte, ob es wirklich kein Journal in der Archivdatei gibt. Wenn es diesen Ordner gibt, stelle bitte sicher das die Schreibweise dieses Ordners identisch ist mit der Schreibweise des Ordners, der archiviert werden soll.

Gruß,

Pauline
  3. MF_89 Win User

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

bei POP würde mir dann aber die Unterordner fehlen die wir selbst erstellt haben und E-Mails archiviert haben.

Besten Dank ich werde es mir nochmal ansehen
  4. MuellHyperon266 Win User

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

Outlook365 fragt jetzt zwar, ob die AutoArchivierung durchgeführt werden soll, archiviert die Mails in dem Ordner aber nicht.

Dabei ist eigentlich eingestellt, dass in dem Ordner alle Mails älter als 1 Tag archiviert werden sollen.

Kann mir jemand eine Anleitung zur Hand geben?

LG

Muell
  5. Wjzha Win User

archivierte Mails sind verschwunden

Hallo Tamara M,

ich habe dasselbe Problem wie Christine, ich habe die E-Mail im Ordner " Gesendet" archiviert aber die sind alle verschwunden.

(Gegenseitig sind die archivierten E-Mail von der " Posteingang" nach der Archivierung alles im "File Received" wieder auftaucht.)

Ich habe alle untere Ordner schon geprüft, leider nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Wj Z
  6. Roberto.Pecorari Win User

Outlook Archive PST Datei

Hallo Diane
    <br />Das Problem lag nicht wie anfänglich vermutet am Format der PST Datei, sondern am Inhalt eines Ordners welcher archiviert werden sollte.
    <br />Ich habe dann den Ordner im Archiv ungenannt und die Autoarchivierung nochmals gestartet. Dann habe ich die E-Mails aus dem ungenannten Ordner in dem Neuerstellten kopiert und den alten Ordner gelöscht.
    <br />Jetzt klappt es wieder mit der Autoarchivierung.
    <br />Viele Dank für Deine Unterstützung.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Roberto
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert? - Similar Threads - Ordner archiviert Unterordner

Forum Datum

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?: Hallo, meine archivierten Ordner und Unterordner sind inhaltlich leer, das heisst der Oberordner ist noch da, aber die Unterordner sind alle leer. Was macht man da? Das von einem Tag auf den...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Mails können nicht mehr archiviert werden

Mails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community! Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als...
Outlook.com 17. September 2019

archivierte eMail wiederholen

archivierte eMail wiederholen: Versehentlich habe ich eine eMail archiviert, wie bekomme ich die Mail wieder in meinen Posteingang ?
Outlook.com 24. Juni 2018

Emails werden nicht archiviert

Emails werden nicht archiviert: Guten Tag, die Emails in meinem EIngangsaccount werden nach max 30 Tagen gelöscht. Dh . viele wichtige Mails, z bsp. gebuchte Flugtickets etc sind weg. Wie kann ich diese Einstellung verändern?...
Outlook.com 19. März 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.