Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung)
Diskutiere und helfe bei Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Folgend meine Formel: Meine Frage nun: Warum funktioniert die Formel manchmal und manchmal nicht ? Bei dem speziellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AMJT, 6. Dezember 2016.
Thema:
Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung) - Similar Threads - Formel komisches Ergebnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigenErgebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen: Hallo Zusammen,bis zur version 2019 konnte ich das Ergebnis einer Gleichung z.B. 12+85*5-15/3 in der benachbarten Zelle über =AUSWERTENINDIREKT"ZS-1";0 anzeigen lassen, in der Version 2021...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Summenformel gibt falsches Ergebnis ausSummenformel gibt falsches Ergebnis aus: Zeiterfassung 20234Weiss momentan nicht weiter?Brauche unterstützung - Danke!
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Pivot Tabelle gibt komische Werte mit einem E im ErgebnisPivot Tabelle gibt komische Werte mit einem E im Ergebnis: Moin, ich habe eine Pivot Tabelle erstellt in der, der Umsatz zusammen gefasst werden soll. Nun bekomme ich bei der Zusammenfassung 8,88178E-16 oder ähnliche Ergebnisse ausgewiesen. Andere...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?: Diese Problem bereitet mir seit Wochen Kopfzerbrechen und ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht kann hier ja jemand helfen.Meine Tabelle sieht wie folgt aus:Ziel ist folgendes:Wenn die...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2022 |
Mit dieser Formel gibt es ein ProblemMit dieser Formel gibt es ein Problem: Ich will in meiner Excel-Tabelle Download mit Datensätzen zu Büchern aus dem Buchhandel im csv-Format Sonderzeichen ersetzen.
Übersetzt von Schönfeld, Eike
Wenn ich via Suchen/Ersetzen...
|
Microsoft Office | 17. August 2020 |
Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte seinExcel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein: Hallo liebe Community,
ich habe 4 Zeilen in Excel die 4 verschieden Preise enthalten. (siehe hier)
Einen der Preise färbe ich ein.
nun möchte ich eine Formel in der Zelle des...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben ZelleWENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich mit obigem Problem ziemlich festgefahren und hatte auch nach intensiverer Suche bei Onkel Google kein Glück.
Zur Ausgangssituation:...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |