WENN Funktion Formatierung übernehmen
Diskutiere und helfe bei WENN Funktion Formatierung übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der WENN Funktion: Ich nutze diese, um auf einem Tabellenblatt zusammengefasst die Werte von anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zuckerfry, 23. November 2016.
Thema:
WENN Funktion Formatierung übernehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENN Funktion Formatierung übernehmen - Similar Threads - Funktion Formatierung übernehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Funktion ÜbernehmenExcel Funktion Übernehmen: Hallo liebe Community,so schön die neue Funktion Übernehmen auch ist, der große Nachteil ist aber, dass bei der dynamischen Anzeige die Formate nicht übernommen werden. Bei großen Zahlen ist es...
|
Microsoft Office | 5. August 2023 |
Funktion mit & Formatierung Werte übernehmenFunktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
VBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmenVBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmen: Hallo, in meiner Exceldatei habe ich ein Sheet "Auftragsliste" und ein Sheet "Anlegen". Im Sheet "Anlegen", soll über ein Eingabeformular eine neue Position in die "Auftragsliste" eingefügt...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Formel / Formatierung bei neuer Zeile übernehmenFormel / Formatierung bei neuer Zeile übernehmen: Wie kann ich im Excel beim einfügen einer neuen Zeile die Formatierung und Formeln auromatisch übernehemen ohne immer die neue Zeile neu zu formatieren und die Formel neu eintragen muss?Und wie...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Übernehmen von FormatierungenÜbernehmen von Formatierungen: Hallo zusammen,
ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |
ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |