WENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit Text
Diskutiere und helfe bei WENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Spalte eine fortlaufende Zahl in Kombination mit einem Text einfügen. Bei Eingabe eines Wertes in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mumsi, 12. Juni 2017.
Thema:
WENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit Text - Similar Threads - Funktion Fortlaufende Nummerierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortlaufende Nummerierung von Patienten mit unregelmäßigem VorkommenFortlaufende Nummerierung von Patienten mit unregelmäßigem Vorkommen: Hallo zusammen :Ich möchte gerne nach Hilfe für den Umgang mit einer Excel Liste erfragen.Ich habe eine List mit Patientendaten Vor- und Nachname in Spalte B. Teilweise kommen die Namen nur einmal...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Fortlaufende Nummerierung ...Fortlaufende Nummerierung ...: ... in Spalte A; möglichst OHNE Formeln.Liebe Gemeinde.Ich versuche, eine Tabelle zu erstellen, wo man diverse Dinge eintragen kann, als eine Art "ewigen Kalender". Deswegen soll jedes Datum KEINE...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Nummerierung von Abbildungen im Anhang nicht fortlaufend derer im Text durchführenNummerierung von Abbildungen im Anhang nicht fortlaufend derer im Text durchführen: Guten Tag,ich habe in meinem Word-Dokument Abbildungen sowohl im Fließtext also Hauptteil der Arbeit, als auch im Anhang. Nummeriere ich die Abbildungen standardmäßig durch, liefert Word für die...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2023 |
Automatische Listen-Nummerierung fortlaufendAutomatische Listen-Nummerierung fortlaufend: Hallo,ich kämpfe mit der automatischen Aufzählung in Word-Formatvorlagen.Seht ihr mein Problem? Die Nummerierung der unteren Listenpunkte sollte ja nicht durchs ganze Dokument fortlaufend geführt...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Fortlaufende Nummerierung in ExcelFortlaufende Nummerierung in Excel: Hallo Zusammen,
vielleicht ist das Thema hier schon mal gefallen, nur habe ich es nicht gefunden.
Folgende Frage:
Wie bekomme ich es hin, in Excel eine fortlaufende Nummerierung zu generieren...
|
Microsoft Office | 13. November 2019 |
Fortlaufende Nummerierung beim DruckenFortlaufende Nummerierung beim Drucken: Möchte beim Drucken von mehreren Kopien eines EXCEL-Formulars eine automatisch fortlaufende Nummer auf den gedruckten Exemplaren haben.
Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
Tabellenbeschriftung: fortlaufende NummerierungTabellenbeschriftung: fortlaufende Nummerierung: Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Wenn ich über "Beschriftung einfügen" gehe, kommt bei jeder Tabelle die Beschriftung "Tabelle 1". Wo...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |