Wenn Funktion kombiniert mit Datum Funktion
Diskutiere und helfe bei Wenn Funktion kombiniert mit Datum Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche folgenden Befehl zu konstruieren. Wenn D12>=1;=DATUMJAHRB7-D14;MONATB7-E14;TAGB7-F14;B7 D.h.: Wenn die Zahl größer als 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Lugasi, 2. November 2020.
Thema:
Wenn Funktion kombiniert mit Datum Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Funktion kombiniert mit Datum Funktion - Similar Threads - Funktion kombiniert Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. TextteilenExcel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:53 Uhr |
Funktion zur Ausgabe des nächst gelegenen DatumsFunktion zur Ausgabe des nächst gelegenen Datums: Hallo,ich sitze gerade vor einem Problem.Es soll untersucht werden, wie weit eine Weiterbildung von der Aufnahme einer Tätigkeit zurückliegt.Vereinfacht liegen die Daten so vor:Tabellenblatt...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktionkann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion: Ich habe das Problem: in einer excel Liste sollen automatisch alles nach Datum sortiert werden egal wann es eingegeben wird gibt es hierfür eine Möglichkeit das dies beim Öffnen der Datei auf bzw...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllenWENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen: Hallo zusammen,ich sitze über Patientendaten bei denen ich überprüfen möchte, ob sie bis zum heutigen Tage noch leben. Dazu habe ich Spalten erstellt, in denen eingetragen ist wann sie entlassen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Access und Wenn Funktion ohne FunktionAccess und Wenn Funktion ohne Funktion: Hallo seit heute kann ich bei der Wenn Funktion Kleiner oder Größer nichtmehr nutzen.
Ich habe erst in meiner Access Datenbank in der ich diese Funktion benötigeversucht ohne Erfolg darum habe...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Wenn-FunktionenWenn-Funktionen: Hallihallo,
ich sitze momentan ratlos vor den Wenn-Funktionen in meinem Excel-Dokument und versuche Beziehungen zwischen verschiedenen Tabellenblättern herzustellen.
Bei der ersten Zelle hat...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Datum in Funktion TextverkettenDatum in Funktion Textverketten: Hallo,
wenn in der Funktion 'Textkette' gleichzeitg die Funktion 'Heute' nutze, wird das Datum als Zahl, anstatt als Datum ausgegeben.
Bsp.:
Ich gebe ein: =TEXTKETTE("Mellensee, den...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |