Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas

Diskutiere und helfe bei Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K123C, 15. Juli 2023.

1. K123C
    K123C Gast

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas

Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas verschiebt oder scrollt hoch/runter, etc. Das ist beim Schreiben sehr nervig und kann nicht in Ruhe meine Arbeit durchführen. Deswegen muss ich öfter mit meiner Hand in der Luft schreiben, welches sehr unpraktisch ist. Ich besitze das Microsoft Surface Go 3 und den Microsoft Surface Pen.Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.Mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas - Surface

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas - Similar Threads - Tablet verschieb

Forum Datum

capstar tablets Legal buy for Bitcoin Buy Online UK

capstar tablets Legal buy for Bitcoin Buy Online UK: capstar tablets. Legal buy for Bitcoin Need quality meds without the hassle? Our online pharmacy is here to help! Browse a wide range of top-notch products at discounted prices. Plus, enjoy...
Hardware 5. August 2026

cinnarizine tablet no prescription NO PRESCRIPTION Overnight Buy

cinnarizine tablet no prescription NO PRESCRIPTION Overnight Buy: cinnarizine tablet. no prescription Need quality meds without the hassle? Our online pharmacy is here to help! Browse a wide range of top-notch products at discounted prices. Plus, enjoy...
Hardware 4. August 2026

monthly heartworm tablets for dogs online drugs overnight Buy Online Next Day

monthly heartworm tablets for dogs online drugs overnight Buy Online Next Day: monthly heartworm tablets for dogs. online drugs overnight Do you need reliable, high-quality medications, but don't want to leave home to buy them? Then you are in the right place in our...
Hardware 3. August 2026

tablet beslist Bestel met Visa Koop Discount Store

tablet beslist Bestel met Visa Koop Discount Store: tablet beslist. Bestel met Visa Heeft u betrouwbare medicijnen van hoge kwaliteit nodig, maar wilt u niet de deur uit om ze te kopen? Dan bent u in onze online apotheek op de juiste plek!...
Hardware 3. August 2026

stendra tablets Help Buy Bitcoin Purchase cheapest visa

stendra tablets Help Buy Bitcoin Purchase cheapest visa: stendra tablets. Help Buy Bitcoin Do you need reliable, high-quality medications, but don't want to leave home to buy them? Then you are in the right place in our online pharmacy! Enjoy a wide...
Hardware 3. August 2026

zyban tablets cheap overnight delivery Cheapest Way To Buy Online

zyban tablets cheap overnight delivery Cheapest Way To Buy Online: zyban tablets. cheap overnight delivery Looking for top-notch meds without leaving home? Look no further! Our trusted online store has got you covered with a vast selection of high-quality...
Hardware 3. August 2026

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind?
Surface 19. Juni 2019
Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.