Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert der Curser fast eine Minute lang, bis das ausgeführt wird. Bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DKQD, 25. Januar 2023.

  1. DKQD
    DKQD Gast

    Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast...


    Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert der Curser fast eine Minute lang, bis das ausgeführt wird. Bei den nächsten Malen funktioniert es, nur beim ersten Mal nicht. Ich arbeite mit Win11, Office 2019. Ich habe mit Hilfe eines Fachmannes schon alles versucht. Ist nur ein kleiner Problem, aber es nervt.Danke für Ihre Hilfe
     
  2. DKQD Win User

    Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast eine Minute lang, bis das ausgeführt wird..

    Office wurde deinstalliert und neu installiert. Der Fehler tritt auch bei neuen Excel-Dateien auf. Ich habe nur ganz einfache Formeln , Summen usw. keine Formatierungen, keine Datenvalidierung.
  3. Leonielhou Orilla Win User

    Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast eine Minute lang, bis das ausgeführt wird..

    Grüße, ich bin Leon.

    Haben Sie Office auch neu installiert, während Sie alle Spuren von Office-Dateien aus dem System gelöscht haben?

    Passiert dies bei neu erstellten leeren Dateien? Wenn dies nicht der Fall ist, enthält Ihre problematische Datei möglicherweise zu viele Formeln, bedingte Formatierung oder Datenvalidierung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wil1969 Win User

    Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast eine Minute lang, bis das ausgeführt wird..

    Hi,
    einige Fragen zu deinem Rechner:
    • Mit welcher Excel-Version arbeitest du?
    • Seit wann hast du dieses Problem?
    • Welches Antivirenprogramm läuft bei dir?
    • Sonstige "Optimierungs"-Programme?
    • Hier ist eine Liste mit Programmen, die MS Office Probleme bereiten.
  5. DKQD Win User

    Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast eine Minute lang, bis das ausgeführt wird..

    ja, habe ich, funktioniert aber mit und ohne nicht
  6. steve1da Win User

    Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast eine Minute lang, bis das ausgeführt wird..

    Hola,
    hast du in den Excel Optionen die Hardwarebeschleunigung deaktiviert?
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast... - Similar Threads - Excel Zelle Farbe

Forum Datum

Nach einer Eingabe springt der curser eine Zelle nach unten.

Nach einer Eingabe springt der curser eine Zelle nach unten.: Das stört mich. Früher konnte man das abschalten. Jetzt bei office finde ich keine Lösung. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 30. August 2023

Schrift -Farbe

Schrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
Apps 7. März 2023

Schrift -Farbe

Schrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
Games und Spiele 7. März 2023

Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern

Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
Microsoft Office 28. Januar 2021

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.: Hallo Zusammen, leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Paletten für die Farbauswahl und auch die Schriftenauswahl verschwinden, wenn ich drauf klicken möchte. E ist quasi...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Zell-Farben

Zell-Farben: Hallo, wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe viele liebe Grüße Werner
Microsoft Office 15. Juli 2019

Farbe Schrift und Hintergrund

Farbe Schrift und Hintergrund: Hallo ich verwende oudlook Live.de Win8.1 wie kann ich da bei outlook .einstelunge Schriftfarbe Hintergrund ändern sowie ich oudlook starte ist der Hintergrund schwarz und die schrift orange...
Microsoft Office 14. September 2017
Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.