wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der...

Diskutiere und helfe bei wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft-Team Ich konnte das Problem teils lösen. Ich musste unter Einstellungen - Allgemein den Haken in "In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaADM, 14. Dezember 2016.

  1. AngelaADM
    AngelaADM Gast

    wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der...


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Microsoft-Team

    Ich konnte das Problem teils lösen.

    Ich musste unter Einstellungen - Allgemein den Haken in "In Ordnern in Mein Computer ausblenden" rausnehmen. Meine Kontakte habe ich somit.

    ABER: wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der Kontakt - wie gesagt - nun vorhanden ist.

    Weiss da jemand einen Tipp?
     
  2. AngelaADM Win User

    Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

    Hallo

    Wie oben schon erwähnt, der Link war nur zum Teil hilfreich.

    Ich konnte zwar die Kontakte in Outlook importieren, wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint der aber nicht.

    Beste Grüsse

  3. Tobias B Win User

    wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der Kontakt - wie gesagt - nun vorhanden ist

    Hallo AngelaADM,

    funktioniert es nach einer sauberen Deinstallation nach Anleitung des Artikels

    mit anschließender Neuinstallation nach Anleitung des Artikels

    ?

    Führt dies nicht zum Erfolg, so ist für Office für Mac eine extra Abteilung eingerichtet worden, die für diese Fälle trainiert worden ist. Zu erreichen ist diese unter der Web-Adresse https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/tech-services

    Lass' mich wissen obs klappt,

    dein Microsoft-Support.
  4. Dan_Av Win User

    Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

    Hallo

    Wie oben schon erwähnt, der Link war nur zum Teil hilfreich.

    Ich konnte zwar die Kontakte in Outlook importieren, wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint der aber nicht.

    Beste Grüsse

    AngelaADM
    Hallo AngelaADM,

    iCal- oder Adressbuchelemente in Outlook 2016 für Mac kann man zur Zeit nicht importieren.

    Wenn du dieses Feature anfordern möchtest, besuche die
    Outlook Suggestion Box
    , und gib dein Feedback ab. Das Outlook-Team überwacht dieses Forum aktiv.

    Liebe Grüße
  5. LkBibo Win User

    Kontakte bei neuer E-Mail nicht vorhanden

    Ich habe es so ausgeführt. Die Kontakte sind dennoch nicht zu sehen wenn ich AN: anklicke. auch nicht wenn ich Adressbuch anklicke. Wenn ich aber AN: anklicke und dann nach einem Eintrag suche, erscheint die Kontaktperson.
  6. MC 55 Win User

    Registrierung von Office für Mac 2011

    Hallo Thomas
    Danke für Deine Rückfrage. Name erscheint in allen Office-Programmen, zB wenn ich Info klicke, unterhalb der Lizenznummer (falscher Name/Adr) = ein Name/Adr aus meinem Adressbuch.
    Kannst Du weiterhelfen?
    Gruss MC 55
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der... - Similar Threads - Adressbuch aufrufe Namen

Forum Datum

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
Apps 11. August 2023

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
Games und Spiele 11. August 2023

Outlook 365 - Namen von Adressbuch ändern

Outlook 365 - Namen von Adressbuch ändern: Hallo,ich nutze Office 365 und habe in Outlook mehrere e-Mail Konten als POP3 eingerichtet.Jedes dieser e-Mail Konten hat eine Ordnerstruktur und der Ordner "Kontakte" ist dort immer enthalten und...
Outlook.com 27. September 2022

Bei Aufruf "Hilfe" erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die...

Bei Aufruf "Hilfe" erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die...: Hallo Bei Aufruf "Hilfe" Funktion erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert". Habe ich Office /...
Microsoft Office 1. März 2021

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich: Folgende Anforderungen Administration soll die freigegebenen Kontakte des Geschäftsleiter in Outlook 2016 verwaltete/pflegen. Benutzer A gibt seine Kontakte an Benutzer B frei. Benutzer B...
Microsoft Office 11. September 2017

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht: Hallo zusammenm nachdem ich meinen PC komplett formatiert habe lässt sich Outlook 2016 nicht mehr einrichten. Das hinzufügen eines Mailkontos funktioniert erstmal. Wenn ich Outlook neustarte...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Bericht aufrufen und nach zwei Kriterien filtern (Datum + Name)

Bericht aufrufen und nach zwei Kriterien filtern (Datum + Name): Hallo zusammen, ich hänge hier seit etlichen Stunden mit meinen rudimentären Kenntnissen an einem Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Vielleicht könnt Ihr ja helfen. Worum geht es? Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017
wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.