Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir helfen? Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? Ich habe es versucht und keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Donnerkeil, 5. Februar 2017.

  1. Donnerkeil
    Donnerkeil Gast

    Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner...


    Wer kann mir helfen?

    Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? Ich habe es versucht und

    keine Einstellung dafür gefunden.

    MfG

    Donnerkeil
     
  2. Bambi410 Win User

    Hotmail Problem: Meine alten Emails sind weg. Es sind noch Emails im POP Ordner vorhanden, der Posteingang ist leer.

    Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, Sicherheitskopien gemacht zu haben. Oder geht das auch automatisch? Für die Zukunft: Wie macht man das am besten?

    Ich konnte von einem alten Computer, den ich schon seit einem Jahr nicht mehr benutzt habe, zumindest auf die Mails bis dahin zugreifen (Internet habe ich vorher gekappt, damit die Nachrichten nicht auch noch durch Synchronisation verschwinden). Ich habe sie
    in den Speicherordner von Windows Live Mail kopiert. Sind sie da sicher oder sollte ich sie noch woanders speichern?

    Auf meinem Laptop, dass ich momentan normal nutze, kann ich die Mails im Speicherordner natürlich nicht einsehen, weil mein alter Computer nun nicht mehr ans Internet angeschlossen ist, um zu vermeiden, dass alle meine Mails unwiederbringlich verschwinden.
    Das ist aber schon etwas umständlich... Wenn ich meinen alten Computer wieder mit dem Internet verbinde, wird der Speicherordner dann auch synchronisiert? Besteht die Gefahr, dass auf einmal auch alles aus dem Speicherordner verschwindet?
  3. Katja H.SL Win User

    Fehlercode im Outlook-Mail

    Hallo Marketa,

    ich benutze die Windows 10 Mail-App. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit.

    Ich hoffe sie können mir helfen.

    Grüße Katja
  4. Elena_H Win User

    outlook.com

    Hallo!

    Könntest du bitte erklären, wie du auf Outlook.com zugreifst? Verwendest du den Browser oder die Outlook.com Mail-App? Bist du Benutzer von der Windows 10 Mail-App?

    Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.

    Beste Grüße

    Elena
  5. CarinchenE Win User

    Mails werden vor 1,5 Jahren nicht mehr angezeigt

    Naja wenn ich die Frage richtig verstehe....

    Ich benutze die Windows Mail App.

    Wie Windows 10 rausgekommen ist, habe ich mir das entsprechende Konto erstellt und dort war ich dann automatisch angemeldet (wenn ich mich recht erinnere).

    Ich habe lediglich die Einstellungen angepasst das immer alle Mails angezeigt werden.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie müssen das Gmail-Konto zur Windows 10 Mail-App hinzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner... - Similar Threads - Mail App Windows

Forum Datum

Windows live mail ein speicherordner verschwunden

Windows live mail ein speicherordner verschwunden: bei mir ist in windows live mail ein Speicherordner verschwunden, wie kann ich ihn wieder herstellen bzw. irgendwo finden[verschoben; kein Windows-Thema]
Windows Live Essentials 20. April 2022

Windows live mail ein speicherordner verschwunden

Windows live mail ein speicherordner verschwunden: bei mir ist in windows live mail ein Speicherordner verschwunden, wie kann ich ihn wieder herstellen bzw. irgendwo finden
Apps 20. April 2022

Windows live mail ein speicherordner verschwunden

Windows live mail ein speicherordner verschwunden: bei mir ist in windows live mail ein Speicherordner verschwunden, wie kann ich ihn wieder herstellen bzw. irgendwo finden
Games und Spiele 20. April 2022

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner...

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner...: Wer kann mir helfen? Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? Ich habe es versucht und keine Einstellung dafür gefunden. MfG Donnerkeil
Apps 6. Februar 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.