Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeikoH2015, 29. Juli 2020.

  1. HeikoH2015
    HeikoH2015 Gast

    Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...


    ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten dort löschen will, muss ich dann befürchten, dass auch auf meinem verknüpften Laptop und dem neuen Surface alle Daten verloren gehen?

    Oder bleibt die Datenlöschung dann auf mein altes Surface beschränkt, so, wie ich das ja auch haben will?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar,

    liebe Grüße, Heiko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will... - Surface

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will... - Similar Threads - gebrauchtes Surface verschenken

Forum Datum

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten...
Surface 9. Januar 2023

Möchte meinen Laptop verschenken

Möchte meinen Laptop verschenken: Liebe Community! Brauche bitte heute wieder einmal Eure Hilfe. Ich möchte meinen Laptop mit WIN 10 und OFFICE 2016 Pro verschenken an eine befreundete Familie, deren Kinder keinen PC haben und...
Microsoft Office 5. März 2021

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten...
Surface 22. Mai 2020

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet...
Surface 28. März 2020

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 3. Oktober 2018

gebrauchte softwarefirmen

gebrauchte softwarefirmen: Hallo. Ich suche für meinen privaten Gebrauch eine gebrauchte Softwarelizenz für Office 2016 Pro. Kennt jemand die Firma S2-Software? Sind die dort angebotenen Lizenzen OK? Ich möchte keine...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.